Zeitplan Hochzeitstag |
|
1 .. 9 10 11 12 13
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
07.11.13 14:40
Emma13
|
Re: Zeitplan Hochzeitstag
Hallo Snicki
Ich bin da ganz elea's Meinung, ich würde die Trauung um 13 Uhr stehen lassen und den Apéro genauso anschliessen. Wir haben das genau gleich gemacht. Unsere Trauung fand um 14 Uhr statt, draussen haben wir zwar noch die Gratulationen entgegengenommen, sind dann aber mit der ganzen Gesellschaft zur Apérolocation gefahren (ca. 20min) wir haben dann noch ein Ehrenründchen gedreht und sind zuletzt erschienen und wurden klatschend empfangen, das war wirklich schön.
Unser Apéro mit 80 Gästen ging gute 2 Stunden, wir haben mit allen geredet, Luftballone steigen lassen, Brautstrauss geworfen, Gruppenfotos gemacht und alles hatte super Platz in diesen 2 Stunden... also mit eurer Anzahl Gäste braucht es sicherlich ein bisschen mehr, aber auch ich würde sagen, dass 3 Stunden sicherlich reichen. Für das Brautpaar ist es sehr abwechslungsreich und lustig mal mit diesem und jenem zu sprechen, aber für die Gäste können diese Stunden ziemlich lange dauern... :) daher würde ich dir raten mit höchstens 3 Stunden zu planen :)
Weiterhin viel Spass bei euren Vorbereitungen! :)
|
|
|
|
1 .. 9 10 11 12 13
|