Zeitplan Hochzeitstag |
|
1 2 3 4 5 .. 13
|
|
|
|
23.11.12 17:15
toluwunicht registriert
|
Re: Zeitplan Hochzeitstag
Ich mache nichts. Mein GG wird vermutlich die von seiner Abteilung zum Apero einladen (5-6 Personen). Die haben auch alle ein super Verhältniss und arbeiten schon seit Jahren zusammen. Meine Abteilung ist sehr gross und ich denke "entweder alle oder keinen". Und wenn ich alle einladen würde, würde das wirklich den Rahmen sprengen... Daher mache ich lieber nichts. Ich möchte nicht, dass einige dann sagen "warum wurde ich nicht eingeladen"? Da ich Assistentin vom Chef bin, habe ich keine direkten Kollegen / Kolleginnen sondern nur das gesamte Team.
|
|
|
|
23.11.12 17:26
toluwunicht registriert
|
Das weiss ich ehrlich gesagt noch nicht. Ist das so üblich in der Schweiz? In unserer Abteilung haben sie nur Kinder bekommen und die brachten selten etwas mit. Auch wenn wir immer für sie gesammelt haben...
Zuletzt bearbeitet am 23.11.12 17:26
|
|
|
|
26.11.12 11:58
jusi
|
elea, hihi, ja, und das ist nur die grobfassung allerdings muss ich sagen, dass nicht alles gaaaanz genau geklappt hat aber es waren keine grossen verschiebungen.
ich denke wichtig ist, dass du "leitplanken" hast, so dass die verantwortlichen (tätschis, tz, ...) wissen, wann, wie, wo ungefähr... alles geht eh nicht auf die minute auf
ich habe im geschäft, nach dem ich vom urlaub zurück war, einen apéro gemacht... war bei der hz noch nicht sooo lange in der firma und wollte so nicht alle einladen, resp. habe ich halt noch nicht das verhältnis etc. dafür habe ich teils die leute von der alten bude zum apéro eingeladen
Zuletzt bearbeitet am 26.11.12 12:00
|
|
|
|
|
|
|
1 2 3 4 5 .. 13
|