| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Zelt mieten
 1 2
12.04.10 08:26
peja 

Zelt mieten

Hallo liebe Hochzeitsfreudige!

Ich habe eine Offerte erhalten für ein Zeltmiete (6mx6m).. Die hat mich echt umgehauen! die wollten für die Miete, Auf- und Abbau, Transport (ein Ort nebenan) fast CHF 1'000.00. Ist das normal? Hab gleich die Konkurrenz noch angefragt und warte jetzt auf diese Offerte..

Hat noch jemand ein Zelt gemietet? Wenn ja von wo und wieviel habt ihr denn bezahlt?

Eines kaufen ist natürlich auch möglich, aber dann sollten wir es ja selber aufbauen und wir brauchen das zelt ja für später nicht mehr..

Danke und liebe Grüsse
Peja

12.04.10 08:40
speedy 

Re: Zelt mieten

Hallo Peja
Auf zeltmiete.ch bekommst du ein 6x6m Zelt für chf 484.20. Aber zusammen mit dem Transportweg würde es für mich in 8542 Wiesendangen nun doch auf chf 932.90 kommen.
Vielleicht findest du aber noch jemanden in deiner Nähe, der günstiger ist.
Liebe Grüsse
Speedy

26.05.10 22:32
eby 

Re: Zelt mieten

hi

ich bin auch gerade auf der Suche nach einem geeigneten Gartenzelt für ca 70 Leute. Beim Fussballverein meines Dorfes kann man alle Grössen von Zelten mieten. Mit und ohne Tischgarnitur. 4x 6 kostet 240,- 6x8 330,-, 9x8 430,- (ohne Tischgarnitur). Frag doch mal die Vereine bei Dir in der Nähe an, Fussballer, Feuerwehr usw. haben meistens Zelte zum vermieten.
Ich überlege aber mir eventuell eins bei amazon zu bestellen. Es kostet ungefähr gleich viel, wie die Miete vom Verein, aber es gehört dann auch mir

lg eby

Zivile Hochzeit 24.September
Grosse Gartengrillparty am 25.September

27.05.10 09:36
happyday 

Re: Zelt mieten

@Peja: wir haben auch ein Zelt gemietet bzw. wollten eins mieten, mussten es dann aber wegen schönem Wetter nicht einsetze n.

Unsere Vereinbarung war wie folgt: bis einen Tag (bis Mittag) vor dem Fest mussten wir Bescheid geben, ob wir das Zelt (inkl. Seitenwände) wollen oder nicht. Wir haben eines für rund 150 Personen bestellt - Preis rund Fr. 750.-- inkl. Lieferung, Aufstellen, Abbau, Reinigung.

Denke aber dieses Angebot ist wirklich sehr, sehr gut - kann mir gut vorstellen, das viele andere Angebote viel teurer sind.

27.05.10 12:55
Blumenfee 

Re: Zelt mieten

Auch wir werden am Abend in einem Zelt unser Fest machen. Ich habe viele Offerten eingeholt und mit schrecken festgestellt das es super teuer ist (egal wo ) desshalb haben wir uns entschieden das wir bei Ricardo eins, resp. zwei, Zelte kaufen. Die Masse sind je 3 x 9 Meter (zusammen also 6 x 9)

Hier mal der Link

http://www.ricardo.ch/kaufen/handwerk-un.../v/an608234010/

Wen jemand interessiert ist könnte man sich ja auch zusammen tun?! Wir werden sie ca. mitte Herbst kaufen.

Lg Blumenfee

28.05.10 12:00
eby 

Re: Zelt mieten

Ich habe jetzt eine Käserei bei mir um die Ecke entdeckt, die ein schönes rot-weisses Zelt vermietet. Das habe ich jetzt reserviert. Es kostet nur 250 Franken und ist 6 x 12 m gross.
Der Vermieter gibt beim Aufbau Anweisungen. Ich muss jedoch 6 Helfer zur Verfügung stellen, aber das ist kein Problem. Es sind genug da
Der Preis zählt fürs Wochenende.
Also alles, was mehr als 350 gekostet hätte, wäre mir zuviel. In dem Fall hätte ich mir selber eins gekauft.
Ganz toll finde ich ja diese Tipi-Zelte, aber die sind leider unbezahlbar für mich.
Googlt mal Tipi Hochzeit. Da findet ihr Bilder dazu.

Zivile Hochzeit 24.September
Grosse Gartengrillparty am 25.September

28.05.10 13:01
peja 

Re: Zelt mieten

hallo zusammen

vielen dank, wir haben nun eines zum mieten gefunden und erst noch viel günstiger.. :-) aber danke für die tipps..

liebe grüsse

30.05.10 12:26
Suenneli79

nicht registriert

Re: Zelt mieten

peja:
hallo zusammen

vielen dank, wir haben nun eines zum mieten gefunden und erst noch viel günstiger.. :-) aber danke für die tipps..

liebe grüsse

Darf ich fragen wo du es gefunden hast? Wir brauchen nämlich auch noch eines.

danke und gruss

20.11.11 09:30
Raphael 
Re: Zelt mieten

Lieber spät als nie.

Es kommt natürlich auch immer darauf an, was für ein Zelt!

bei 1000Fr für 36 Quadratmeter muss es natürlich schon etwas edles sein. Schaut mal zum Beispiel das hier an: http://www.tentickle.ch dort kostet der Quadratmeter 20 Fr. Ohne Transport und Aufbau, aber diese Zelte sehen auch wirklich wahnsinnig aus.

Zuletzt bearbeitet am 20.11.11 09:30

16.01.12 15:05
Suee

nicht registriert

Re: Zelt mieten

Hallo zusammen

Wo konntet Ihr denn die Zelte aufstellen??


Liebe Grüsse

 1 2
September   Wiesendangen   Aufstellen   profi-pvc-partyzelt-6x12m   Anweisungen   Hochzeitsfreudige   organisieren   handwerk-un   festgestellt   Transportweg   Quadratmeter   Tischgarnitur   Gartengrillparty   interessiert   entschieden   an608234010   Seitenwände   Fussballverein   zusammen   Vereinbarung