| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Zivile Trauung Kleid
 1 2
30.08.11 11:15
SaMi 

Re: Zivile Trauung Kleid

Hallo Xalora

wenn du ein brautkleid anziehen möchtest, dann tu es... ich denke auch, sonst würdest du es evtl. irgendwann bereuen.

eine freundin von mir hat zivil geheiratet, in einem schlichten abendkleid, sie wollten dann noch "weiss" heiraten - doch dazu ist es "noch" nicht gekommen, leider! sie ging aber fest davon aus, ansonsten hätte sie auch zivil im brautkleid geheiratet. sie hat es oft bereut, dass sie das nicht getan hat.

folge deinem herzen, das sind die besten entscheidungen!!

wir heiraten zwar auch kirchlich, aber ich persönlich hätte auch ein hochzeitskleid angezogen, wenn ich "nur" zivil geheiratet hätte. und wie livipivi bereits schon sagte, es darf auch pompös sein, ich hätte dies auf alle fälle so gemacht!!


*****verliebt - verlobt - verheiratet*****

*****1.5.2001 - 28.8.2010 - 10.12.2011*****

30.08.11 12:48
jasi86 

Re: Zivile Trauung Kleid

Wie andere schon gesagt haben, falsch machen kannst du nichts, es ist deine Hochzeit... Ich persönlich heirate in einem weissen Kleid auf dem Standesamt und einem Bordeauxrotem Kleid in der Kirche. Ich würde die empfehlen, gehe in ein Brautkleidgeschäft, lass dich beraten und probiere ein kurzes, ein schlichtes langes und ein pompöses an. Dann siehst du in welchem du dich am wohlsten fühlst. Ich würde ein langes schlichtes nehmen.

Viel Spass

Vorfreude ist die schönste Freude...

Zuletzt bearbeitet am 30.12.12 14:10

30.08.11 18:58
xalora 
Re: Zivile Trauung Kleid

DANKE Mädels!!

Ich habe jetzt einen Termin im Brautmodengeschäft und werde mich beraten lassen. Ich schleppe meine jüngste Schwester mit und sie soll mich beraten

Ich werde einfach alles ausprobieren... cocktailkleid, langes, kurzes Brautkleid usw. :-)

Ich lass euch wissen, wie ich mich entschieden habe

30.08.11 19:39
Stella83

nicht registriert

Re: Zivile Trauung Kleid

Dann wünsch ich dir ganz viel Spass beim Anprobieren. Bin gespannt, was du dir aussuchst.

Lg Stella

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

 1 2
heiraten   anziehen   entscheidungen   entscheidest   Hochzeitskleid   Brautkleid   persönlich   entscheiden   möglichkeiten   Brautkleidgeschäft   geheiratet   Brautmodengeschäft   coktailkleid   standesamt   Trauung   Bordeauxrotem   irgendwelche   Cocktailkleid   irgendwann   ausprobieren