| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Zwei Fotografen
 1 2
29.03.10 12:19
nimbini 

Zwei Fotografen

Hi Ladies

Phuuu, die Suche nach dem Fotografen bereitet mir echt Kopfzerbrechen.... Wir sind auf der Suche nach Fotografen, die zu zweit kommen.... Und zwar aus dem Grund, weil ich auf dem Weg von der Aperolocation zur Abendlocation meinen Liebsten mit einem Heli-Taxi überraschen möchte und unterwegs gerne Fotos machen würde.... Das heisst, der eine Fotograf sollte mit uns im Heli fliegen, der andere dann das Auto nehmen. Könnt Ihr mir jemanden empfehlen, die zu zweit kommen?

Danke für Eure Hilfe!

29.03.10 12:48
Stella10 

Re: Zwei Fotografen

Hoi Nimbini

gan mol uf theweddingday.ch go luaga. Wär üsi Favoritin gsi, aber leider an üsem Tag scho bsetzt. Dia kömmend überal hi inderhalb dr Schwiiz und d Spesa sind drbii bim Pris. Hoffa, dass es immer no so isch.
Viel Glück bi suacha.

29.03.10 13:25
nimbini 

Re: Zwei Fotografen

Hallo Stella

Wow, sehr schöne Bilder, die Treffen genau meinen Geschmack. Weisst Du, wie hoch die Preise sind? Wohl eher im oberen Segement?!

Danke und es Grüessli

29.03.10 13:42
Ellie 
Re: Zwei Fotografen

nimbini: wo wohnst du (grobe region reicht)?

29.03.10 13:42
Stella10 

Re: Zwei Fotografen

Hallo Nimbini

Es ist eher im oberen Segment, daführ sind 2 Fotografinnen dabei und du erhälst gute Qualität und schöne Alben.

Grüassli

29.03.10 13:43
schusseli 

Re: Zwei Fotografen

Hi Nimbini

Wir haben auch zwei Fotografen. Sie sind Italos, machen aber nicht so kitschige Bilder wie sonst so oft bei den Italos. Sie haben super Packages auf der Homepage. Musst mal googlen. Das Drehteam....

lg



Am 05.06.2010 wird euse Troim wahr

29.03.10 13:57
nimbini 

Re: Zwei Fotografen

@ellie, bin aus der region zürich! die hochzeit soll auch hier in der region stattfinden....

@stella, vielen dank, ich denke, wenn sonst alles stimmt, sind wir auch bereit, etwas mehr zu bezahlen, ich warte mal die offerte ab...

@schusseli, danke dir, werde gleich mal die homepage anschauen....

29.03.10 14:10
Ellie 
Re: Zwei Fotografen

hab dir pn geschickt

29.03.10 15:57
nimbini 

Re: Zwei Fotografen

super ellie, vielen dank!

29.03.10 16:33
Hase1981 

Re: Zwei Fotografen

Hallo Ellie

Wäre es evt. möglich, dass du mir die PN auch senden würdest?

Griässli

 1 2
weddingday   Homepage   anschauen   Abendlocation   Fotografinnen   Kopfzerbrechen   Geschmack   entschuldige   theweddingday   überraschen   Nimbini   Grüessli   geschickt   Fotografen   infomartionen   kitschige   Aperolocation   stattfinden   diebildmacher   sicherlich