| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
75 Stuhlhussen & 80 Bänder zu verkaufen
 1 2
02.05.14 19:27
ZuLou 

Re: 75 Stuhlhussen & 80 Bänder zu verkaufen

Schlubi, du musst die PN-Funktion bei dir erlaube. Ich habe deine zwar erhalten, kann dir aber keine Antwort senden
Geh dazu auf "Mein Profil" und dann auf Einstellungen und setze das Häkchen bei "Wollen Sie private Nachrichten empfangen?"

Liebe Grüsse

07.05.14 14:03
ZuLou 

Re: 75 Stuhlhussen & 80 Bänder zu verkaufen

Die Aubergine-Farbenen Bänder (Violett) sind weg. Die Hussen so gut wie.
Die Pinken Bänder wären also noch zu haben!

Liebe Grüsse

08.05.14 18:53
schlubi 
Re: 75 Stuhlhussen & 80 Bänder zu verkaufen

Hallo Sarah
Bin gerade zurück gekommen vom Restaurant und..................... Jaaaaaaaaaaaaa die Hussen passen !!!!!

Wie machen wir es mit dem Bezahlen? Hast du einen Einzahlungsschein, welchen du der Sendung beilegen kannst oder legst du einen Zettel rein mit deiner Bankverbindung (IBAN-Nr. Adresse usw.)? Per Post möchte ich diesen Betrag nicht unbedingt schicken..................
Was denkst du, wann kannst du die Hussen zur Post bringen?

Ich bin so riesig froh, und freue mich wahnsinnig, dass es passt. Herzlichen Dank für deinen tollen Service, den bekommt man nicht so oft!

Ich wäre auch froh, wenn du mir evt. noch Angaben machen könntest, von der Person, welche die Hussen evt. nachher weiter nehmen würde. (der Wirt unseres Restaurants wäre zwar auch noch interessiert....... )

Herzliche Grüsse

Karin

 1 2
Auberginefarbenen   Benutzernamen   Jaaaaaaaaaaaaa   Universal-Stuhlhusse   Universal-Form   Interessenbekundung   Traumhochziit   Bankverbindung   Briefumschlag   Interessenten   Einzahlungsschein   ausgeschalten   Verhandelbar   Briefli-Symbol   Versandkosten   Aubergine-Farbenen   Einstellungen   verkaufen   Stuhlhussen   Preisvorschlag