Nala: Ups sorry i bi amigs echi husch bim läse, den würis aber gern uslähne für s'wuchäend vom 13.09&14.09. Vowo bisch du? Oder duesches eh schicke? Also i wohne z'Winti und schaffe in Züri Stadt
-Zuckermandeln weiss (1 Box à ca. 250 Stück) und rosa (2 Boxen à ca. 250 Stück) -"Thank you" Schirm für Dankeskarten... wie auf dem Foto siehe Anhang -50 Lampions mit Brennpaste siehe Foto -weisses Ringkissen :) mit Spitze -Schleier IVORY, ca. 3m, mit Spitze und Kamm -Scheier weiss, ca. 3m, mit Spitze und Kamm -Körbli für Blumenmeitli -20 Neglinge Kerzenhalterli von Ikea
Ich habe noch einen hübschen Textstempel für Freudentränen. Ich denke so im September sollte ich fertig gebastelt haben, und kann ihn dann weitergeben. Oder ich kann ihn auch jemandem ab sofort ausleihen der ihn vorher braucht, dann bitte einfach wieder an mich zurücksenden. Anbei das Foto vom Stempel :) und die aktualisierte Liste :)
Im Grunde genommen reicht mir das Porto & evtl. Verpackung, hat ja nicht viel gekostet. Ich weiss halt nicht ob der als normaler Brief durchgeht, bzw. wie viel Porto der kostet.. Bis wann brauchst du ihn denn?
Bluerose hätte ihn evtl. auch noch gern ausgeliehen, und sie braucht ihn bestimmt bald.
wenn ich es als Paket versenden muss, kostet es mit B-Post 7.- Franken. Wenns als Brief durchgeht (wegen der Dicke bin ich unsicher) natürlich weniger. das schaue ich noch an.
Ich heirate erst im nächsten Juli und weiss jetzt noch nicht genau, wann ich die Kirchenhefte machen werde. Ich kann sonst mit bluerose schauen, wer ihn wann brauchen könnte