Also ich finde die Idee mit der kurzen Hose mega cool. Wir werden auch eine ganz unkonventionelle Feier haben und unsere Outfits werden auch speziell sein.
Unsere Verwandten werden wahrscheinlich teilweise geschockt sein, aber ich finde, man muss seinem Stil treu bleiben und es ist unsere Feier.
Hast du denn schon mal bei Buffalo geschaut, ich finde, die haben oft schöne und spezielle Schuhe.
hoi Juliaj! was werdet ihr denn tragen? Bei uns ist es dasselbe. Ich habe meine Verwandten "vorgewarnt" dass ich nicht in weiss heirate und dass eigentlich nichts an der Feier konventionell sein wird. Einfach weil es nicht zu uns passt... lg tumi*
Dinge überhaupt wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz*
Ich werde zwar in einem Brautkleid heiraten, aber werde Turnschuhe (Chucks mit unseren Namen- haben wir extra anfertigen lassen) tragen. Mein Mann hat die gleichen.
Mein Mann hat seinen Anzug noch nicht- will aber entweder einen weissen oder aus Denim, aber auf jeden Fall Slim Fit und modern- ohne Gilet/ Kravatte etc.
Unser Hochzeitsthema ist Rockparty und unsere Gäste sollen sich so kleiden, wie sie sich wohlfühlen- auch ne Jeans mit Turnschuhen und Blazer ist ok.
Würden wir es anders machen- wären wir das einfach nicht :-)
rockparty find ich gut ich tage ein violettes wadenlanges Neckholder-Kleid mit weissen Punkten und Schleife, und er ein kariertes Hemd, Chino Hose lang oder kurz ist noch nicht klar, weisse Kravatte weiss-braune Reef- Schuhe. Wir mischen ROmantik, rustikal und Rockabilly lg tumi*
Dinge überhaupt wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz*
Juliaj, das tönt schon fast nach meinem mann:-) er hat sich jetzt einen weissen (sportlichen) slim fit anzug gekauft, wird aber vielleicht nur den veston tragen und dazu pinke kurze hosen und weisse converse. keine cravatte und auf g ar keinen fall ein gilet... ich werde mir auch noch converse kaufen, diese jedoch erst dann anziehen wenn mir von den high heels die füsse weh tun:-)
Habe noch folgende pinkfarbene Schuhe gefunden - aber nur das Bild und nicht den Shop, wo man diese bestellen kann... Aber vielleicht wirst du mit Hilfe der Marke fündig?
Menbur:
ital.design:
Lg *schanine*
... wir lieben uns und sagen JA ... am 28. Mai 2011 ...