| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräutigam in kurzer Hose
 1 2 3 4 5
25.02.11 18:32
elchalten 

Re: Bräutigam in kurzer Hose

@ schanine:
ich habe den eben in gruen bestellt bin mir allerdings nicht sicher, ob ich auch noch den in ivory bestellen soll... so zur sicherheit... falls mir das gruen dann doch nichg gefaehlt.... und bei dieser firma kann man die ungetragenen schuhe 365 tage zurueckgeben... risiko waere also klein :-)

da ich in vancouver wohne und ein postfach gleich ueber der grenze in den usa habe, war die bestellung fuer mich zum glueck kein problem.

wenn du willst, kann ich dir den pinkigen besorgen und dann in die schweiz schicken. denke, dass das porto aber schonso um die CHF 30 kostetn wird... weiss halt nicht, ob es dann zu teuer wird...

bei interesse, schick mir einfach eine pn, gelle

 1 2 3 4 5
Schlechtwetter-Brautschuhen   pumps-sandy-pu211b   Bräutigam   nina-culver-raspberry-satin   Emergency-Schuhen   kate-spade-new-yor   unkonventionelle   bouquets-briar-pow   schanine   kurzesüschulterfreies   Vorbereitungszeit   Brautmodegeschäft   buffalo-sandalett   peter-kaiser-pump   Kleiderdiskussion   Notfallschuhe   ginger-pumps-fuxia   peeptoe-pink-ta111   elfenbeinfarbene   Neckholder-Kleid