| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Brauttasche, Autoschmuck; Schuhe 39, Lichttüten, Stempel, Strumpfband, DANKE Girlande, Streudeko...
 1 2
26.04.15 16:43
lida 

Re: Brauttasche, Autoschmuck; Schuhe 39, Lichttüten, Stempel, Strumpfband, DANKE Girlande, Streudeko...

lida:
Schuhe, Grösse 39, die ich nur einmal zum Standesamt anhatte und danach gereinigt habe:

Aus Textil in Satin Optik

- Farbe: Creme
- Gepolsterte Lederdecksohle
- Laufsohle aus Synthetik
- ca 1 cm. hohes, innen liegendes Plateau.
- Absatzhohe: ca. 9,5 cm
-Gebrauchsspuren, an einem Absatz leichte Kratzer, ein Schuh hat leichte Flecken die man Gegen das Licht leicht sieht. Ich denke diese kommen vom Waschen.

Würde mich freuen, wenn sie nochmal einen grossen Auftritt bekommen würden.
Preis Schuhe 15 SFR

26.04.15 16:46
lida 

Re: Brauttasche, Autoschmuck; Schuhe 39, Lichttüten, Stempel, Strumpfband, DANKE Girlande, Streudeko...

STREUDEMO PREIS 5 SFR

Blaue Steudeko,LEONARDO MOOD 2 Packungen
2 Packungen mit blauen Steinchen. Eine wurde geöffnet, die Steine hab ich aber wieder eingefüllt. Die zweite Packung war noch nie auf.
Neupreis war 3.95 pro Packung.

Datei-Anhänge
steinchen.jpg steinchen.jpg (16x)

Mime-Type: image/jpeg, 20 kB

26.04.15 16:50
lida 

Re: Brauttasche, Autoschmuck; Schuhe 39, Lichttüten, Stempel, Strumpfband, DANKE Girlande, Streudeko...

So Mädels, würde mich freuen, wenn ihr Interesse habt und ich wieder Platz bekomme für Nachwuchs :-)
Ueber den ein oder anderen Preis können wir gerne reden, ich verschicke natürlich auch alles zu euch nach Hause

15.06.15 18:08
_dani92_ 
Re: Brauttasche, Autoschmuck; Girlande, Streudeko...

Hallo lida,

Ist die DANKE-Girlande noch zu haben?

lg Daniela

16.06.15 08:44
lida 

Re: Brauttasche, Autoschmuck; Schuhe 39, Lichttüten, Stempel, Strumpfband, DANKE Girlande, Streudeko...

_dani92_:
Hallo lida,

Ist die DANKE-Girlande noch zu haben?

lg Daniela
Hallo Daniela,
Ja die ist noch da.
Lg lida

23.06.15 12:24
lida 

Re: Brauttasche, Autoschmuck; Schuhe 39, Lichttüten, Stempel, Strumpfband, DANKE Girlande, Streudeko...

lida:
_dani92_:
Hallo lida,

Ist die DANKE-Girlande noch zu haben?

lg Daniela
Hallo Daniela,
Ja die ist noch da.
Lg lida


Liebe Daniela,
leider kann ich dir keine privaten Nachrichten senden. Könntest du das bei dir in den Einstellungen ändern?

Liebe Grüsse
lida

03.04.16 17:28
lida 

Re: Brauttasche, Autoschmuck; Schuhe 39, Lichttüten, Stempel, Strumpfband, DANKE Girlande, Streudeko...

Tasche und Schuhe sind noch da!!!
Wir brauchen Platz, Breivorschläge sind herzlich willkommen

 1 2
Aufmerksamkeit   Autoschmuckset   Autoschmuck   Schnellverschlüsse   unüberhörbare   Brauttasche   Lederdecksohle   Befestigung   Einstellungen   Hochzeitsauto   Stempel   Lichttüten   Hohlkammerplatte   Streudeko   Nummernschild   Hochzeitsgäste   Breivorschläge   DANKE-Girlande   Strumpfband   Girlande