| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Card Box gebastelt.
 1
21.07.11 16:58
Marie 
Card Box gebastelt.

So, habe gerade mit dem Basteln unserer Cardbox begonnen.
Habe eine Schatulle aus Karton aus dem Bastelgeschäft gekauft sie weiss eingesprayt. Danach mit dem Japanmesser einen Schlitz für den Karteneinwurf geschnitten und diesen mit einer Plastikleiste verziert. Die Leiste kann man im Baumarkt kaufen und dann mit einer Schere und Japanmesser zurechtschneiden. Noch mit Dekopapier, Satinband und silberner Kleberanken verziert.

Sie ist noch nicht ganz fertig. Höchstwhrscheinlich werde ich noch zwei Puzzleteile aus Karton basteln, unsere Initialen darauf schreiben und sie oben auf der Schatulle befestigen. Dann noch ein kleines Kärtchen irgendwo drauf befestigen mit der Aufschrift "Karten" oder sonst ein kleiner Begleittext darauf. Muss ich noch etwas überlegen.

Wer übrigens Interesse hätte an einer solchen Rohling Kartonbox, soll sich bei mir melden. Ich musste die Schatulle im Duopack kaufen. nun hätte ich noch eine mit den Grössen ( B x L x H ) 20cm x 30cm x 21cm, welche ich nicht brauche.
(Abholung im Raum Bern)

Datei-Anhänge
Meine Cardbox_1.jpg Meine Cardbox_1.jpg (98x)

Mime-Type: image/jpeg, 89 kB

Meine Cardbox_2.jpg Meine Cardbox_2.jpg (57x)

Mime-Type: image/jpeg, 91 kB

21.07.11 17:56
Jill2012 
Re: Card Box gebastelt.

wow, sieht toll aus!!

21.07.11 18:45
bride81

nicht registriert

Re: Card Box gebastelt.

Wow, sieht wirklich super-toll aus! die Ideen, die ihr immer habt; einfach unglaublich

21.07.11 18:59
KarolineS

nicht registriert

Re: Card Box gebastelt.

Deine Card-Box gefällt mir super gut und wenn ich nicht schon geheiratet hätte, hätte ich dich um die Bastelanleitung gebeten.
Gefällt mir und ist sehr Stylvoll

Passen da auch die Grossen Karten rein. Wir haben zur HZ viele grosse Karten erhalten- einfach nur so als Feedback

Lg


verliebt 25.6.1999-verlobt 21.3.2010-verheiratet 28.5.2011

21.07.11 19:17
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Card Box gebastelt.

WOW, gefällt mir sehr gut!

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

21.07.11 19:26
dia

nicht registriert

Re: Card Box gebastelt.

Mir auch und wie!!!!!!


Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

21.07.11 20:02
Stella83

nicht registriert

Re: Card Box gebastelt.

Mega schön. Schöner als alle die man kaufen kann. Sind meistens zu kitschig.

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

22.07.11 07:35
jarretera 

Re: Card Box gebastelt.

Wow, die Cardbox sieht fantastisch aus! Ich will auch sowas! Leider bin ich nicht vom Raum Bern, sonst würde ich dir die zweite Box abkaufen. Wo hast du die denn her? Hatte die von Anfang an eine "Schatztruhen-Form" (abgerundeter Deckel)? Oder hast du die Box so gebastelt?

22.07.11 08:31
Marie 
Re: Card Box gebastelt.

Vielen Dank für eure Lieben Komplimente!
Ich muss sagen, die Box ist genau so geworden wie iches mir gewünscht habe
Habe den Einwurf Schlitz 22cm Breit gemacht, damit ein A4 Couvert sogar reinpassen würde (Man weiss ja nie. Heute kann man zum teil sooo grosse Karten kaufen...)

Die Schatulle war schon mit gebogenem Decekl, da habe ich nichts mehr an der Form basteln müssen. Habe sooo lange gesucht für genau diese Kiste so grss zu finden. alle Läden, welche Bastelkisten anboten hatten dieses Modell nur in grösse so ca 15x 10 x 10 )
Schlussendlich bin ich bei Idea in Bern fündig geworden.

27.07.11 16:26
Schnubel

nicht registriert

Re: Card Box gebastelt.

Total schön
Wenn meine nicht schon fertig wäre, hätte ich die zweite genommen...ganz toll !! Respekt

Liebe Grüsse Schnubel
«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»

 1
Bastelanleitung   Schatztruhen-Form   abgerundeter   befestigen   Karteneinwurf   2010-verheiratet   Höchstwhrscheinlich   1999-verlobt   Schatulle   zurechtschneiden   «~»«»~«»Hochzeit   Plastikleiste   Bastelgeschäft   2011«»~«»«~»   Bastelkisten   Schlussendlich   eingesprayt   Puzzleteile   Japanmesser   gebastelt