Cuttlebug zum ausleihen? |
|
1
|
|
|
14.03.14 13:26
Ostschweizer_Brautnicht registriert
|
Re: Cuttlebug zum ausleihen?
Evass: Schon wieder ich :-). Ich habe mir vor kurzem diese Manschine auch gekauft. Und ehrlich gesagt, ich würde sie schon jetzt nicht mehr hergeben. Die Maschiene ist sicherlich nicht billig, aber für mich jeden Franken wert. Was mich mehr schokiert hat, sind die Kosten für das Papier, Karte, Couvert und Verbrauchsmaterial.
Da ich mich selbst um meine Karten kümmern sollte, kann ich dir meine Maschine nur für eine Woche zum auspobieren ausleihen. Einige Schablonen habe ich diese könntest du natürlich nutzen. Was stellst du dir den vor?
|
|
|
|
14.03.14 16:14
munggi87
|
huhi zäme jaaa i liebe das grät sprich i ha e big shot isch aber s gliche ;) hei üsi chärtli de mit prägt ... hmm evass wiso gosch ned is atelie rägeboge die häude eim de ou grad mache bruchsch e chli gedüt mit de bsitzere aber jo schüsch isi sehr lieb ;) wie wäre nämli s winthi do heime...
|
|
|
|
14.03.14 17:16
munggi87
|
@kleinfeder wo bsteusch du dini schablobe aube??
|
|
|
|
|
17.03.14 12:41
Schittli
|
Eh ha mou e frog zum cuttlebug.chame derzue jedes Papier bruche, oder brucht's speziells (Dicki, Beschaffenheit.....) Papier derzue? E überlege mer im Momänt ou eine z'choufe
|
|
|
|
|
1
|