Die etwas anderen Hochzeitsschuhe, Schleier, Blumenkörbchen, Diadem, Bolero...
Hallo zusammen
Mein Hochzeitstag ist nun schon leider 4 Monate her und ich kann mich langsam von ein paar schönen Dingen trennen. Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden... PN oder öffentlich...
Bolero: Grösse L (M-L); Farbe: ivory, 1/2 h getragen, anschliessend gereinigt; Preis: 50 CHF
Schleier: Farbe ivory, ganz schlicht, Tüll. Mit angenähtem Kamm, um den Schleier im Haar zu befestigen; ungebraucht, Preis: 30 CHF
Diadem: Silber mit Strasssteinen, 1 Tag getragen, leider war es sehr teuer und ich hätte gerne noch 100 CHF dafür
Blume: sowohl als Brosche, als auch zum Anstecken im Haar geeignet, da 2 "Verschlüsse" vorhanden. Ungebraucht: 15 CHF
Strumpfbänder: einmal mit blauem Herz, einmal ganz schlicht: das mit dem blauen Herz habe ich getragen, allerdings nur ca. 1 h, dannach wurde es mir zu unbequem :-), das weisse ist nagelneu. Preis: je 10 CHF
Blumenkörbchen: 2 Stk. aus Metall, ich habe die silbernen Griffe mit Satinbändern umwickelt, diese können nach Belieben ausgetauscht werden. Je 10 CHF
Die etwas anderen Hochzeitsschuhe von Buffalo in Champagner/ Beige. Ich hatte sie mit Einlagen nur an meiner Zivilstandstrauung an. Sie haben leichte Gebrauchsspuren. Grösse 41 (fallen eher grösser als kleiner aus) Preis: 130 CHF
Alle Preise verstehen sich exklusiv Portokosten (werden 1 zu 1 verrechnet). Die Artikel können auch im Kanton Zug abgeholt werden. (Ich bin auch manchmal in Zürich und Luzern- hier wäre ein Treffpunkt auch möglich)
Re: Die etwas anderen Hochzeitsschuhe, Schleier, Blumenkörbchen, Diadem, Bolero...
Vielen Dank Livipivi :-)
Ja, ich habe auch zahlreiche Komplimente erhalten
Hätte ich mehr Anlässe, an denen ich sie anziehen könnte, würde ich sie behalten, aber leider trage ich normalerweise nur flache Schuhe, da mein Mann nicht der Grösste ist- aber an der Hochzeit dachte ich, könnte ich ruhig herausragen
Vielleicht freut sich ja eine andere Braut darüber.
Re: Die etwas anderen Hochzeitsschuhe, Schleier, Blumenkörbchen, Diadem, Bolero...
wow juuuliaaa, diese schuhe sind der hammer:-) gefallen mir sehr gut, leider nicht meine grösse... ich werde auch mal im buffalo schauen, du hast mich soeben inspiriert... als ob ich nicht genügend schuhe hätte;-)
haha...da merkt man, dass wir Frauen sind, da wir alle auf die schuhe abfahren, aber da kann Frau einfach nicht nein sagen, die sind so verführerisch schön, dass ich sie am liebsten haben möchte :D