| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Div. Stempel zu verkaufen
 1
19.02.12 17:55
Flintstones 

Div. Stempel zu verkaufen

Liebe Bastelbräute,

Leider liegt liegt unsere Hochzeit auch schon wieder einige Monate zurück .

Im Vorfeld hatte mich das Bastelfieber ziemlich gepackt und ich probierte verschiedene Karten aus, da ich unsere Einladungen selber hergestellt habe. Schlussendlich habe ich gar keinen Stempel gebraucht. Die Karten wurden trotzdem schön .

Jedenfalls möchte ich euch die 4 Stempel nicht vorenthalten! Die Grössen sind in etwa so:

- "Doppelherz": ganzer Stempel 6 cm x 5 cm, reines Stempelbild ca. 5,5 cm x 4 cm
- "wir heiraten": ganzer Stempel 8 cm x 3 cm, reines Stempelbild ca. 7 cm x 1,5 cm
- "gesucht & gefunden": ganzer Stempel 9 cm x 5 cm, reines Stempelbild ca. 8,5 cm x 4 cm
- "Ringe": ganzer Stempel 6 cm x 6 cm, reines Stempelbild ca. 5,5 cm x 5,5 cm

Ich finde es schade, wenn die Stempel bei mir zu Hause vor sich hingammeln. Teils sehen sie aus wie neu und teilweise haben sie ganz, ganz kleine Gebrauchsspuren. Sie stempeln aber noch immer wunderschön. Wer hätte Freude daran? Weiteres gerne per PN. Über den Preis werden wir uns bestimmt einig.

Gruss:
Flintstones

Datei-Anhänge
Herz1.JPG Herz1.JPG (37x)

Mime-Type: image/pjpeg, 50 kB

wirheiraten.JPG wirheiraten.JPG (25x)

Mime-Type: image/pjpeg, 41 kB

Stempel1.JPG Stempel1.JPG (36x)

Mime-Type: image/pjpeg, 35 kB

Ringe1.JPG Ringe1.JPG (21x)

Mime-Type: image/pjpeg, 75 kB

20.02.12 10:31
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Div. Stempel zu verkaufen

Habe dir eine PN geschickt

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

13.03.12 15:10
Flintstones 

Re: Div. Stempel zu verkaufen

Die Stempel sind noch zu haben! Wer hat Interesse?

 1
Bastelbräute   vorenthalten   Einladungen   hingammeln   Flintstones   Stempelbild   Doppelherz   Interesse   Bastelfieber   Schlussendlich   verkaufen   geschickt   Gebrauchsspuren   Jedenfalls   verschiedene   wunderschön   hergestellt   probierte   gebraucht   Stempel