| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
diverse Hochzeitessachen zu verkaufen (Tischdeko,...)
 1 2
02.08.11 12:30
Hase1981 

diverse Hochzeitessachen zu verkaufen (Tischdeko,...)

Hallo zusammen

Bei uns ist die Hochzeit mittlerweile vorbei und wir werden nach und nach einiges hier einstellen, welches evt. noch einige Bräute brauchen können.

Bitte macht mir jeweils einen Preisvorschlag. Also da wären:

weiteres folgt noch...

Grüssle Hase

Zuletzt bearbeitet am 02.10.12 20:38

03.08.11 11:17
Royal4 
Re: diverse Hochzeitessachen zu verkaufen (Tischdeko,...)

Ich hab grosses Interesse an den Einmachgläser, sind sie noch zu haben? Wie gross (CM und/oder Fassungsvolumen) sind sie?

04.08.11 08:33
Royal4 
Re: diverse Hochzeitessachen zu verkaufen (Tischdeko,...)

Merci für deine Antwort!
Ich müsste die Ware einfach noch nächste Woche bei mir haben, sofern du sie bis morgen nicht verkaufst.

Merci für deinen Bescheid!

07.08.11 21:32
Royal4 
Re: diverse Hochzeitessachen zu verkaufen (Tischdeko,...)

Und, sind die Einmachgläser nun weg oder noch zu haben?

08.08.11 05:54
soraya1 

Re: diverse Hochzeitessachen zu verkaufen (Tischdeko,...)

Hallo Hase. Mir gefallen die Schalen mit deckel. Besonders die in der Mitte. Hast du die schon verkauft und wenn nicht, was möchtest du dafür haben? Liebe Grüße soraya

19.08.11 13:52
Chliini

nicht registriert

Re: diverse Hochzeitessachen zu verkaufen (Tischdeko,...)

hallo hase, wirklich ganz tolle deko! hätte dir das candy buffet auch gerne abgekauft... darf ich fragen, woher du die schalen hast?
liebe grüsse, chliini

19.08.11 13:56
Lelia 
Re: diverse Hochzeitessachen zu verkaufen (Tischdeko,...)

Hallo... Tolle Deko...Besonders das Candybuffet

Hast du die Blomster noch? Wie teuer wäre das Set?

LG

07.09.11 14:38
Chliini

nicht registriert

Re: diverse Hochzeitessachen zu verkaufen (Tischdeko,...)

Hallo
wer hat das Candybuffet gekauft? würde mich freuen, wenn du dich meldest! liebe grüsse

05.01.12 20:43
Hase1981 

Re: diverse Hochzeitessachen zu verkaufen (Tischdeko,...)

Hallo 2012er Bräute

Geniesst eure Vorbereitungszeit!

So ich bin auch wieder aus der Versenkung aufgetaucht. Hatte nach der Hochzeit noch einiges anderes im Kopf. Da wir infolge neuem Projekt Platz in der Wohnung brauchen werde ich noch häppchenweise weitere Hochzeitsartikel zum Verkaufen hier einstellen. Bei Interesse bitte einfach eine PN an mich.

Liebe grüsse
Hase

02.03.12 13:45
eve9 
Re: diverse Hochzeitessachen zu verkaufen (Tischdeko,...)

Hallo!
Ich werde wahrscheinlich in den nächsten zwei Jahren noch nicht heiraten, ist bei uns zur Zeit noch kein aktuelles Thema, eilt auch absolut nicht... ABER:

Hast Du die Schuhe noch????

Wenn ich meinen Traumschuh für meine Hochzeit hätte zeichnen müssen, er würde genau so aussehen! In ganz genau dieser Farbe und in dieser Art!!! Und vor allem, die Grösse passt auch noch!

Ich weiss, es könnte ja sein, dass dann mal das Kleid nicht zum Schuh passt oder ich mirs doch anders überlegge, aber es sind Schuhe, die kann ich dann immernoch für den Ausganz anziehen!

Liebe Grüsse
eve

 1 2
einstellen   Hochzeitsartikel   Fassungsvolumen   häppchenweise   wahrscheinlich   aufgetaucht   Preisvorschlag   Hochzeitessachen   Hochzeit   bearbeitet   Tischdeko   mittlerweile   verkaufen   Traumschuh   ungebrauchte   Interesse   Einmachgläser   Vorbereitungszeit   Candybuffet   diverse