| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Diverse Hochzeitsartikel zu verkaufen
 1 2
16.11.12 15:18
anchesenamun12 

Re: Diverse Hochzeitsartikel zu verkaufen

@ sstoob: merci für deine PN. Ich kann dir allerdings nicht zurückschreiben, da du dies - glaube ich - gesperrt hast. Kannst du das rausnehmen oder mir deine Mail-Adresse schreiben?

Merci

16.11.12 15:34
sstoob

nicht registriert

Re: Diverse Hochzeitsartikel zu verkaufen

ach sorry, bin erst seit heute registriert und hab noch nichts eingerichtet gehabt. jetzt sollte das gehen mit dem schrieben

16.11.12 16:27
anchesenamun12 

Re: Diverse Hochzeitsartikel zu verkaufen

@ sstoob: sorry, dass ich schon wieder schreibe, ich kann dir noch immer nicht antworten über die PN

16.11.12 20:24
sstoob

nicht registriert

Re: Diverse Hochzeitsartikel zu verkaufen

Nun geht gar nix mehr.....

18.11.12 06:57
anchesenamun12 

Re: Diverse Hochzeitsartikel zu verkaufen

Hey Sstoob, schlägst du dich noch immer mit den Einstellungen rum? Du musst bei deinem Profil bei den Einstellungen schauen. Dort müsste man irgendwo zulassen können, dass du PN's erhälts.

LG Anchesenamun

18.11.12 06:58
anchesenamun12 

Re: Diverse Hochzeitsartikel zu verkaufen

Habs grad gefunden: bei "mein profil", dann "einstellungen" und dann ein häckchen setzen bei "Wollen Sie private Nachrichten empfangen" dann sollte es klappen

 1 2
ineteressieren   Stimmungsvolle   Bankbeschriftung   Hochzeitskleid   Diverse   Teelichtkerzen   Hochzeitsschuhe   Hochzeitsartikel   anchesenamun12   Hochzeitsplaner   Blumenkörbchen   Hochzeitsdekorationen   Teelichtgläser   Anchesenamun   zurückschreiben   Strass-Steinen   Ohrringstecker   verkaufen   Gebrauchsspuren   Einstellungen