Meine Hochzeit ist leider schon vorbei. Vielleicht finden ja einige meiner Sachen eine neue Besitzerin.
Alle Artikel können in Oberentfelden abgeholt werden. (Alternativ während den Arbeitszeiten in Lenzburg oder Reiden)
Brautschuhe Dahlia, Marke Pink, Gr.38 ivory Nur zum einlaufen getragen, waren mir leider bei den Zehen zu eng Verkaufspreis CHF 140.00 + Porto oder Abholung
Brautschuhe Maddie, Marke Rainbow Club, Gr. 38, ivory Nur zum einlaufen getragen Verkaufspreis CHF 120.00 + Porto oder Abholung
10 Curlies Verkaufspreis CHF 10.00 + Porto oder Abholung
Herzstempel, gebraucht Verkaufspreis CHF 8.00
Holzrugeli von Hand gesägt, daher nicht ganz perfekt ca. 23 cm, 8 Stk. CHF 1.00 pro Stück, Abholung
Pom Pom's gebraucht und geöffnet (4 Lila klein, 4 Lila gross, 3 weiss klein, 5 weiss gross) gross ca. 32,5 cm, klein ca. 25,5 cm Gratis abzugeben, Abholung
Ich brauche eigentlich 16stk, daher weiss ich noch nicht ob dann deine 8stk in Frage kommen würde.
Was haben die für einen Durchmesser und was für eine Baumsorte ist es? Vielleicht kann ich dann die kombinieren, dann müsste ich nur noch 8stk organisieren.
Kein Problem, falls du Interesse hast kannst du dich gerne melden - ich werde sie noch ein wenig behalten. Es handelt sich um Kirschbaumholz und ja wir haben sie zu Rugeli à ca. 2 cm Dicke gesägt. Der Durchmesser beträgt ca. 23 cm.