| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Edle Hochzeits Flip Flops
 1
23.01.12 11:22
HarrySally 
Edle Hochzeits Flip Flops

Hallo liebe Bräute

Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich schöne edle Hochzeits-Flip-Flops kaufen kann?

Bin für jeden Hinweis dankbar!

Liebe Grüsse

23.01.12 11:29
amerie

nicht registriert

Re: Edle Hochzeits Flip Flops

Hey HarrySally,

was genau stellst du dir den vor unter edlen Hochzeits Flip Flops? Welches Material, Farbe, Verzierungen etc.?



*Bosnia meets Haiti in Switzerland - our international wedding 11th of august 2012*

23.01.12 11:36
HarrySally 
Re: Edle Hochzeits Flip Flops

Hallo Amerie
Einfach nicht so billige Plastik-FlipFlops. Ich suche sie in weiss und ich hätte gerne dass sie auch etwas verziert sind. Ich habe verschiedene Anbieter in den USA gefunden aber keine in der CH oder D.

23.01.12 11:41
amerie

nicht registriert

Re: Edle Hochzeits Flip Flops

Hm... ja ich hab bis jetzt auch vor allem Anbieter aus den USA entdeckt.
Ich hab mir auch schon überlegt, die Flip Flops selbst zu gestalten. Dann könnte man hier in der Schweiz einfach schlichte, weisse Satin Flip Flops kaufen und dann selbst mit Perlen besticken, Schleifen annähen etc. Wäre bestimmt um einiges origineller als fixfertige aus dem Internet, und vor allem sind die Flip Flops genau so wie du sie dir vorgestellst :)


*Bosnia meets Haiti in Switzerland - our international wedding 11th of august 2012*

23.01.12 11:51
HarrySally 
Re: Edle Hochzeits Flip Flops

Ja das wäre natürlich auch eine Möglichkeit. Wo findest Du schöne Satin Flip Flops? :-)

23.01.12 11:59
saerli 

Re: Edle Hochzeits Flip Flops

Die Mädels schreiben auch gerade da drüber.

http://www.heiraten.ch/forum/board/perso...9_359.html#3585

23.01.12 12:10
angiyves 

Re: Edle Hochzeits Flip Flops

Hab meine auch nur auf Ami-seiten gefunden. Aber dort findest Du ALLES

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

23.01.12 18:58
amerie

nicht registriert

Re: Edle Hochzeits Flip Flops

http://www.fashionfeet.ch/flipflops/03be...9c390abd157.php

hier hab ich mal was gefunden, jedoch nimmt diese Designerin havaianas als Grundlage, also ist das Bändchen nicht aus Satin... Aber wie ich das sehe kann man einfach eigene Stoffstreifen besticken und dann damit "normale" Flip Flops bekleben. Ansonsten gibts glaub ich jeden Sommer bei H&M Flip Flops mit weissen Stoffstreifen, aber kommt halt schon nicht so gut rüber ^^

*Bosnia meets Haiti in Switzerland - our international wedding 11th of august 2012*

23.01.12 19:18
angiyves 

Re: Edle Hochzeits Flip Flops

Coole Page!

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

 1
Hochzeits   Ami-seiten   origineller   natürlich   fixfertige   international   9c390abd157   verschiedene   besticken   Designerin   fashionfeet   Verzierungen   Stoffstreifen   HarrySally   vorgestellst   gefunden   Plastik-FlipFlops   Hochzeits-Flip-Flops   Switzerland   Möglichkeit