| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Etsy-Schätze
 1 .. 8 9 10 11 12 .. 30 .. 48
30.03.11 09:15
vanilla2012 

Re: Etsy-Schätze

Macht jemand von euch in nächster Zeit eine Bestellung bei Etsy und würde mir was mitbestellen? Mein Englisch ist mir zu schlecht, als dass ich mich da getrauen würde was zu bestellen!

09.05.2008 & 11.6.2010 & 09.06.2011 & 11.6.2011

30.03.11 09:27
coco11 

Re: Etsy-Schätze

@ vanilla2012: Eine Sammelbestellung wird schwierig, da jeder Shop einzeln ist, somit separate Bestellung bei jedem einzelnen Shop plus auch Porto bei jedem Shop. Ich hab auch schon mehrere Dinge von einem Shop bestellt, aber meist handelt es sich um eine Einzelbestellung.

Liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011

30.03.11 10:33
vanilla2012 

Re: Etsy-Schätze

Ah, ja das sind ja verschiedene Hersteller und daher gibts da ja immer verschiedene Bestellungen! Doof! Naja, da muss ich sonst wie weiterschauen! Merci Coco!

09.05.2008 & 11.6.2010 & 09.06.2011 & 11.6.2011

05.04.11 11:35
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Etsy-Schätze

Uiii ich war jetzt auf der Suche nach einem Gästebuch und wurde natürlich bei Etsy fündig. Die haben echt tolle Sachen .







Aber ich möchte zuerst versuchen, solch ein Gästebuch selber zu basteln .

Ich finde Etsy echt toll....nicht für Shopping, sondern, um sich Ideen zu holen. Viele Sachen kann man selber nämlich nachbasteln. Uiiii würd am Liebsten grad mit Basteln anfangen .

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

Datei-Anhänge
Gästebuch.jpg Gästebuch.jpg (1x)

Mime-Type: image/pjpeg, 58 kB

Gästebuch 2.jpg Gästebuch 2.jpg

Mime-Type: image/pjpeg, 93 kB

Gästebuch 3.jpg Gästebuch 3.jpg (2x)

Mime-Type: image/pjpeg, 76 kB

05.04.11 11:36
Cherita 
Re: Etsy-Schätze

@PrinzessinN: Wow so schön. Das Gästebuch inkl. Polaroidkamera habe ich als Aufgabe den Trauzeugen überlassen

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

05.04.11 11:39
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Etsy-Schätze

@Cherita: Wir haben auch das Fotografieren am Abend mit einem Bilderrahmen einem guten Freund übergeben. Er wird die Fotos von den Gästen dann auch gleich ausdrucken und diese kann man sofort ins Gästebuch kleben und etwas dazu schreiben .

Aber das Gästebuch selber, möchte ich organisieren (der Kontroll-Freak meldet sich wieder hihihi). Einfach, dass es von der Farbe her und vom Stil zu mir/uns passt.

Hab da nicht soooo viel Vertrauen in einen Mann

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

05.04.11 12:55
Cherita 
Re: Etsy-Schätze

@PrinzessinN: Das ist super, wenn das jemand sein Jöbli ist. Bei unserer Polaroidkamera kann man die Bilder zuerst anschauen und dann drucken. Die Bilder sind dann auch selbstklebend, daher können es die Gäste am Apero und am Abend selber machen Das habe ich ausnahmsweise übergeben. Hatte sonst schön ein schlechtes gewissen, da ich alles selber machen wollte. Kontrollfreak musste auch mal was abgeben

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

05.04.11 16:50
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Etsy-Schätze

@Cherita: Ich merke langsam (als Kontrollfreak), dass man nicht alles alleine machen kann. Oder vielleicht kann man das schon...aber ich habe mir vorgenommen, dennoch einige Sachen abzugeben. Einige Jöbli habe ich meinem Freund übergeben...ein paar Sachen werden unsere TZ für uns erledigen. Ich merke einfach, dass ich für das Basteln der Einladungskarten schon viel mehr Zeit brauche, als ich dachte. Dann kommen noch die Bomboniere, die ich auch basteln will, dann das Candy Buffet....usw usw...ich möchte einfach nicht alles alleine machen.

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

19.04.11 10:00
reddot 

Re: Etsy-Schätze

mädels

ich hab mir bei etsy 2 blumen-haarnadel gekauft.
sie sind wunderschön, nur passen sie nicht zum kleid :(

hat jemand interesse daran?

durchmesser der blume, ca. 4 cm
haarnadel: silberfarben
farbe: hochweiss







würde sie für 25 chf inkl. porto abgeben.

liebe grüsse

.oO'°o.oO°'Oo. 20. Mai 2011 .oO'°o.oO°'Oo.

Zuletzt bearbeitet am 19.04.2011

Datei-Anhänge
haarnadeln_02.jpg haarnadeln_02.jpg (1x)

Mime-Type: image/jpeg, 42 kB

haarnadel_01.jpg haarnadel_01.jpg (2x)

Mime-Type: image/jpeg, 60 kB

19.04.11 11:06
Palchen 

Re: Etsy-Schätze

@reddot
Schade wenn du Blumen nicht hochweiss sondern Elfenbein wären hätte ich sie dir sofort abgenommen

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@

 1 .. 8 9 10 11 12 .. 30 .. 48
einfach   Gästebuch   Bestellung   bearbeitet   bestellt   Sticker   Forever   Tomorrow   Oktober   Etsy-Schätze   michaelangela   Tiffany-Girl   bestellen   Zuletzt   PrinzessinN   super-schoenen-aber-eigentlich-doch-nicht-wirklichen-dinge   schönste   September   wirklich   =================================================================