| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Etsy-Schätze
 1 .. 9 10 11 12 13 .. 31 .. 48
19.04.11 11:15
marmotte 
Re: Etsy-Schätze

sie sind wirklich wunderschön aber ich suche dunkelviolette...

19.04.11 11:33
Splendi 

Re: Etsy-Schätze

Hallo ihr Etsy-Fans

Verstehe ich dies richtig, dass man nach der Bestellung mit dem Verkäufer Kontakt aufnimmt und z.B. beim Hoodie (typisch mir gefällt wieder der Teuerste ) die Farbe und Grösse bespricht? Danke für eure Hilfe!

19.04.11 11:33
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Etsy-Schätze

Passen würden sie wohl schon, aber ich werde einen Schleier haben und dann sind Blumen zu viel. Schade, sie sehen sehr schön aus.

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

20.04.11 16:18
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Etsy-Schätze

Hallo zusammen

Ich habe nun etwas bei Etsy gefunden, das mir gefällt. Möchte als Schmuck "einfach" Perlen. Ich haeb bereits ein Perlenarmband mit so Glitzersteinen drin...denke, das könnte deshalb schon passen. Aber es muss weiss sein, nicht ivory



Bei der Halskette bin ich mir nicht sicher. Irgendwie dachte ich an eine, welche überall Perlen hat. Diese hier hat ja nur zu 3/4 Perlen, dann eine Kette. Hmm was sieht besser aus....alles mit Perlen...eine feine Silberkette & einem Perlenanhänger. Keine Ahnung...

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

Zuletzt bearbeitet am 20.04.2011

Datei-Anhänge
Etsy.jpg Etsy.jpg (3x)

Mime-Type: image/pjpeg, 66 kB

20.04.11 16:24
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Etsy-Schätze

@coco11: hast du deine Monebox zwischenzeitlich erhalten?

coco11:
Ich hab jetzt endlich die Moneybox bestellt. So soll sie nun aussehen. Bin schon gespannt:



Liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

20.04.11 16:26
trobadora 
Re: Etsy-Schätze

Hhmmm, also ich denke das ist wirklich eine sehr individuelle Entscheidung.

Ich finde die Kette super schön. Schöner als diese "normalen" Perlenketten, die überall gleichgrosse Perlen haben.
Diese Kette scheint wirklich sehr fein und speziell zu sein, gefällt mir echt!

20.04.11 16:27
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Etsy-Schätze

Ach immer diese Entscheidungen...am liebsten würde ich alles bestellen

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

20.04.11 16:32
Franziska

nicht registriert

Re: Etsy-Schätze

@PrinzessinN, ich hatte genau die gleichen Ohrhänger, nur die grössere Perle in Antrazid, da ich schwarz-Creme-Kleid hatte.....

26.Juni 2010, unser schönster tag........

20.04.11 16:51
trobadora 
Re: Etsy-Schätze

Ich wollte gerade losschreiben, als ich gelesen habe, dass Deine Ohrhänger eine Perle in Anthrazit hatten.
Habe zu einem Geburtstag sehr schöne Ohrringe von meinem Schatz erhalten, die würde ich auch gerne tragen. Die haben eben auch so eine Perle in anthrazit. Bin mir nur nicht shclüssig, was ich sonst noch tragen soll

26.04.11 20:18
schanine 

Re: Etsy-Schätze

An alle ***hoodie-Käuferinnen***

Habt ihr euer Hoodie bereits erhalten?
Habe meines am 21. März bestellt und HEUTE (!!) die Anfrage bekommen, welche Farbe die Krone haben soll... Hallo? Ist wohl ein bisschen spät...?

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Lg *schanine*

... wir lieben uns und sagen JA ... am 28. Mai 2011 ...

 1 .. 9 10 11 12 13 .. 31 .. 48
bestellt   einfach   Sticker   PrinzessinN   wirklich   September   Zuletzt   Bestellung   bearbeitet   Tomorrow   Forever   Etsy-Schätze   Tiffany-Girl   michaelangela   super-schoenen-aber-eigentlich-doch-nicht-wirklichen-dinge   bestellen   =================================================================   Oktober   Gästebuch   schönste