| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Etsy-Schätze
 1 .. 7 .. 11 12 13 14 15 .. 32 .. 48
01.05.11 10:46
Lady-Stefanie 

Re: Etsy-Schätze

Wow ,gefällt mir richtig gut.

02.05.11 14:45
Shayonne 

Re: Etsy-Schätze

Das Gästebuch würde mir auch super gut gefallen! Sieht richtig edel aus.


Die Antwort bei Etsy auf meine Frage wo mein Hoodie bleibt war folgende:

Thank you all for awesome orders! I need now to complete my current order obligations and will return when caught up. I will not miss a date needed by.
Thank you!
Angela


Die Antwort kam in der selben Minute in der ich meine Frage abgeschickt habe.


Zum Glück heirate ich noch nicht grad

02.05.11 15:06
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Etsy-Schätze

@Shayonne: Dear all? Das ist aber unpersönlich . Also die Verkäuferin des Gästebuches ist wirklich super nett....antwortet schnell und ich denke, sie wird auch schnell ausliefern. Mal schauen...ich hab mich noch nicht definitiv für dieses Gästebuch entschieden. Es ist sehr schön...aber so wie ich sehe eher so crème-farbig...ich überlege mir, ob ich nicht eines in "weiss" nehmen soll.

Hab ihr heute nochmals geschrieben..mal schauen, was sie meint. Wenn ich mich entschieden habe und es bekommen habe, dann poste ich hier ein Foto

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

02.05.11 15:43
Shayonne 

Re: Etsy-Schätze

Da bin ich aber gespannt für welche Farbe du dich entscheidest!

Ja gell, Thank you all ist nicht gerade persönlich... ich gehe mal davon aus, dass diese Nachricht alle bekommen, die die Hoodie Verkäuferin anschreiben.


Ich habe vor etwa 2 Wochen "I DO" Sticker bestellt, die habe ich sofort bekommen, in einem ganz süssen Kärtchen

Etsy ist schon toll

02.05.11 15:50
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Etsy-Schätze

Och, beim Durchstöbern der Produkte hab ich bei ihr gesehen, dass es das weisse Gästebuch wohl nicht mehr gibt . Mal schauen, was sie mir antwortet...das wär echt super gewesen. Ich habe sonst ja auch pures weiss...so crème farbig passt eigentlich nicht 100%. Da kommt wieder die Perfektionistin in mir hervor .

Hey so ein Zufall, ich war jetzt grad am Schauen wegen den I Do Stickers. Welche hast du bestellt?

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

02.05.11 15:59
Shayonne 

Re: Etsy-Schätze

Vielleicht hast du ja dann trotzdem Glück und sie hat noch ein weisses Gästebuch. Ich drück dir die Daumen!


Ich habe diese Stickers hier bestellt:

http://ny-image0.etsy.com/il_570xN.230743056.jpg

Zuletzt bearbeitet am 02.05.2011

02.05.11 16:13
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Etsy-Schätze

Ach, sie hat geschrieben. Das Papier gibt es nicht mehr. Sie hat drei Alternativen, aber irgendwie. Wenn man das andere noch vor Augen hat...dann ist es halt nicht das gleiche. Mal schauen...

Ja denke, werde die auch kaufen oder diese hier



...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

Datei-Anhänge
I do.jpg I do.jpg

Mime-Type: image/pjpeg, 28 kB

02.05.11 16:24
anchesenamun12 

Re: Etsy-Schätze

Hallo ihr Lieben

Darf ich fragen, wo ihr euer Hoodie bestellt habt, dass es nicht geklappt hat? Ich möchte mir auch eines bestellen. Wenn ich weiss, wo es Probleme gibt und wo es schnell und unkompliziert läuft, dann kann ich mir so wie es aussieht einiges an Ärger ersparen.

Die I do Sticker finde ich auch super. Nur habe ich mich schon öfters gefragt, ob man diese überhaupt sieht? Hat jemand schon Erfahrungen?

Ach bin richtig im Etsy-Fieber. Meine ZH ist aber noch ein Jahr entfernt...muss mich noch ein wenig gedulden

LG Anchesenamun


*Wir feiern unser Fest des Lebens am 26. Mai 2012*

02.05.11 16:24
Shayonne 

Re: Etsy-Schätze

Das würde mir genau gleich gehen... dann such doch lieber noch etwas weiter. Du hast ja noch Zeit!


Wow die Sticker sind sehr schön! Noch schöner als meine!
Wahrscheinlich wird die Sticker niemand sehen... ich werde ja in der Kirche kaum knien müssen?! Dafür werde ich den Fotografen anweisen, meine Schuhsohlen zu föttelen


Mein Hoodie ist von Michaelangela... ich denke, dass das der einzige Anbieter ist... Ich bin mir aber nicht sicher.

Zuletzt bearbeitet am 02.05.2011

02.05.11 16:47
dia

nicht registriert

Re: Etsy-Schätze

@prinzessinN
ich habe die gleichen "i do" sticker wie du, einfach in pink!
sie waren so süss eingepackt in einem kärtchen...
bei mir im Geschäft haben auch 2 Bräute diese Sticker bestellt, einmal in gold und auch in blau...
Bei denen ist auch der etsy wahn ausgebrochen...

 1 .. 7 .. 11 12 13 14 15 .. 32 .. 48
Tiffany-Girl   Gästebuch   einfach   Zuletzt   September   Bestellung   Oktober   PrinzessinN   =================================================================   super-schoenen-aber-eigentlich-doch-nicht-wirklichen-dinge   Etsy-Schätze   michaelangela   bestellen   Forever   Tomorrow   bestellt   wirklich   Sticker   bearbeitet   schönste