| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Etsy-Schätze
 1 .. 7 .. 12 13 14 15 16 .. 32 .. 48
02.05.11 16:56
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Etsy-Schätze

hahaha der Etsy Wahn...so kann mans wohl beschreiben.
Aber ich habe die Sticker noch nicht bestellt. Bin mir noch nicht sicher...lieber die Schnörkelschrift oder doch lieber die gleichen wie Shayonne. Zudem die grundsätzliche Frage...brauchts das wirklich??

Und auch, wie klebt man die dann richtig auf die Schuhe? Hmmm...so dass es von hinten gesehen stimmt, oder wenn man die Schuhe dem Fotografen von vorne entgegen streckt, dass es dann stimmt.

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

02.05.11 17:01
Shayonne 

Re: Etsy-Schätze

Darüber wie ich die aufklebe habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Meine Schuhe habe ich erst heute bestellt

Wahrscheinlich siehts lustiger aus, wenn man die Schuhe dem Fotografen entgegen streckt... mal schauen.


Natürlich brauchts die nicht wirklich Ich finds dann einfach lustig, wenn ich die Fotos online meinen Gästen zur Verfügung stellen kann. Es ist doch ein lustiger Gag ;-)

02.05.11 17:07
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Etsy-Schätze

Ja es ist ein lustiger Gag. Da hast du Recht

Meine Schuhe hab ich noch gar nicht. Muss mich Mal auf Schuhsuche machen. Dachte silbrige würden noch zum Kleid passen. Diese könnt ich auch wieder einmal anziehen. Mal schauen, ob ich etwas gescheites finde.

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

02.05.11 17:20
dia

nicht registriert

Re: Etsy-Schätze

stimmt, eigentlich braucht es schon nicht, aber es ist total witzig

wenn du die schuhe vor dir hast , kommt das "I" auf den rechten und das "do" auf den linken schuh. wenn du sie dann zeigst, kann es der fotograf lesen

02.05.11 17:26
Hase1981 

Re: Etsy-Schätze

Ich hätte noch 1 "i do" Kleber zu vergeben. Da ich meine Schuhe gut eingelaufen haben wollte sind sie an der Sohle nun etwas dreckig und dies gibt keine schönen Fotos mehr

03.05.11 00:21
tumi8 

Re: Etsy-Schätze

@hase: es lebe Photoshop


Hase1981:
Ich hätte noch 1 "i do" Kleber zu vergeben. Da ich meine Schuhe gut eingelaufen haben wollte sind sie an der Sohle nun etwas dreckig und dies gibt keine schönen Fotos mehr

03.05.11 07:44
Tiffany-Girl 

Re: Etsy-Schätze

Hier noch meine neuste Errungenschaft (Bild von etsy, nicht meins):

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011

Datei-Anhänge
custom-bride-and-co-tank-top.jpg custom-bride-and-co-tank-top.jpg (101x)

Mime-Type: image/pjpeg, 35 kB

03.05.11 07:53
Veligandu 

Re: Etsy-Schätze

@Hase

Habe dir eine PN geschrieben bezüglich des Klebers.


-------------------------
Wir tauchen in unser neues Abenteuer am 11.06.11

03.05.11 08:38
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Etsy-Schätze

@Tumi8: Ah cool, dass man dies mit Photoshop beheben kann. Hab dieses Programm auch zu Hause, nur kann ich es nicht bedienen

@Tiffany-Girl: Hey cooles Shirt. War schnell auf Etsy und habs gefunden. Wär noch ne coole Idee für den Polterabend . Man kann ja auch "Bridemaid" schreiben oder sonst was...

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

03.05.11 08:52
Vermentina

nicht registriert

Re: Etsy-Schätze

Ich habe endlich die I do-Sticker bestellt und mich mal auf den Seiten der hoodie-Verkäufer umgesehen ... finde die schon sehr cool, aber Eure Berichte wegen der Wartezeit haben mich schon ein wenig abgeschreckt

 1 .. 7 .. 12 13 14 15 16 .. 32 .. 48
super-schoenen-aber-eigentlich-doch-nicht-wirklichen-dinge   Gästebuch   schönste   wirklich   bestellen   Oktober   Tomorrow   Etsy-Schätze   einfach   Zuletzt   =================================================================   Sticker   Bestellung   Tiffany-Girl   bearbeitet   michaelangela   Forever   bestellt   PrinzessinN   September