| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Etsy-Schätze
 1 .. 9 .. 15 16 17 18 19 .. 34 .. 48
11.05.11 14:18
nikki 

Re: Etsy-Schätze

also in etwa so wie ich ihn auf seite 15 gepostet habe? den finde ich mega schön
habe aber ja noch keine farbliste erhalten, deshalb weiss ich auch nicht was es alles gibt.

die swarovskisteine finde ich auch mega schön.. muss ich mir auch noch mal überlegen ob ich diese auch noch möchte...

verliebt... verlobt und am 2./3. September 2011 verheiratet ...

11.05.11 14:31
bijou

nicht registriert

sehr schöne Sachen haben sie:)

11.05.11 16:14
schanine 

...***grrrrrr***...
Jetzt geht es wirklich nicht mehr lange... Habe meinen Hoodie immer noch nicht! Schade... Hatte bei der ersten Bestellung so Glück gehabt, dass ich dachte, ganz *etsy* sei so zuverlässig...
Wurde euch der Betrag aber auch schon abgebucht? Was macht ihr, wenn er nicht pünktlich da ist? Kann man/darf man da überhaupt was machen? Wenn es auf Rechnung wäre, würde ich den Hoodie zurück schicken und einfach nicht bezahlen, aber so...?
Hoodie ist ja schon cool, aber nicht bei michaelangela....

Lg *schanine*

... wir lieben uns und sagen JA ... am 28. Mai 2011 ...

11.05.11 16:54
Tiffany-Girl 

schanine, hattest Du denn Mailkontakt mit michaelangela? Hast Du denen geschrieben, wann Du den Hoodie brauchst? Mich hatte sie das zweimal gefragt, und ich habe anfangs August angegeben.
Ja, der Betrag wird abgebucht, sobald Du das per paypal veranlasst, das macht aber nicht michaelangela, sondern Du initiierst das mit Deiner Bestellung. Was ich jetzt auf jeden Fall machen würde, ist, michaelangela anschreiben und nachfragen, und wenn es nicht rechtzeitig eintrifft, zu bitten, Deine Bestellung zu stornieren. Und wenn sie sich weigern, direkt etsy angehen... Ich weiss natürlich nicht, wie bei Dir die ganzen Umstände sind...
Toi toi toi!
LG
Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011

11.05.11 17:01
schanine 

@ Tiffany: Vor etwa zwei oder drei Wochen habe ich ihr eben geschrieben, dass wenn es nicht reicht, ich die Bestellung lieber stornieren würde... Sie hat dann nur gemeint, das wird schon... Eine Expresslieferung dauert nur 5 Arbeitstage... Habe ihr jetzt noch einmal geschrieben und hoffe auf die Antwort "verschickt"!
Mal gucken...

Lg *schanine*

... wir lieben uns und sagen JA ... am 28. Mai 2011 ...

11.05.11 19:19
Tiffany-Girl 

Ok, ja dann bleibt Dir wohl im Moment wirklich nichts anderes übrig, als zu warten ..

Wann hast Du ihr denn gesagt, dass Du den Hoodie brauchst?

Ich finds schon recht frech - erstens kann man gewisse Dinge nicht voraussagen, auch die Post / Kuriere haben manchmal Verzögerungen, dann könnte es beim Zoll steckenbleiben... Und die stellen ihre Artikel ja trotzdem immer wieder neu rein, obwohl sie so überlastet sind, sollten lieber erst die Rückstände aufarbeiten ...

Ich drück Dir die Daumen!!!

LG

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011

12.05.11 07:00
Vermentina

nicht registriert

Ich glaube ich streiche den Hoodie jetzt auch - habe vor etwa einer Woche nachgehakt bei Michaelangela und bis heute noch nichts gehört (habe ihn zum Glück noch nicht definitiv bestellt, erst ein paar Fragen gestellt). Zumindest die Mails könnte sie schon beantworten ... wirft einfach nicht so ein gutes Licht auf ihre Kommunikation

12.05.11 09:32
Splendi 

Ich habe mir auch überlegt so ein Hoodie zu kaufen, aber eure Beiträge schrecken mich ein wenig ab.

Nun habe ich mir überlegt, ob man so was nicht auch in der nächsten "Textil-Stickerei" machen lassen kann. Hat das vielleicht schon jemand abgeklärt?

22.05.11 22:55
PrinzessinN

nicht registriert

Gibt es Hoodie-News?

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

23.05.11 07:35
nikki 

jap sie hat mir geantwortet... ihr bruder ist bei einem autounfall ums leben gekommen
deshalb hat sie nicht geantwortet! kann ich verstehen...

hoffe trotzdem das sie bald das mail mit den vorlagen/farben schickt... obwohl es bei mir ja noch nicht soooo dringend ist...

verliebt... verlobt und am 2./3. September 2011 verheiratet ...

1 .. 9 .. 15 16 17 18 19 .. 34 .. 48
bestellen   Zuletzt   Tomorrow   =================================================================   Bestellung   einfach   bestellt   wirklich   schönste   Tiffany-Girl   michaelangela   Gästebuch   super-schoenen-aber-eigentlich-doch-nicht-wirklichen-dinge   PrinzessinN   Forever   Sticker   bearbeitet   September   Oktober   Etsy-Schätze