Etsy-Schätze |
|
1 .. 9 .. 15 16 17 18 19 .. 34 .. 48
|
|
|
11.05.11 14:31
bijounicht registriert
|
Re: Etsy-Schätze
sehr schöne Sachen haben sie:)
|
|
|
|
11.05.11 16:54
Tiffany-Girl
|
schanine, hattest Du denn Mailkontakt mit michaelangela? Hast Du denen geschrieben, wann Du den Hoodie brauchst? Mich hatte sie das zweimal gefragt, und ich habe anfangs August angegeben. Ja, der Betrag wird abgebucht, sobald Du das per paypal veranlasst, das macht aber nicht michaelangela, sondern Du initiierst das mit Deiner Bestellung. Was ich jetzt auf jeden Fall machen würde, ist, michaelangela anschreiben und nachfragen, und wenn es nicht rechtzeitig eintrifft, zu bitten, Deine Bestellung zu stornieren. Und wenn sie sich weigern, direkt etsy angehen... Ich weiss natürlich nicht, wie bei Dir die ganzen Umstände sind... Toi toi toi! LG Tiffany-Girl
Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011
|
|
|
11.05.11 17:01
schanine
|
@ Tiffany: Vor etwa zwei oder drei Wochen habe ich ihr eben geschrieben, dass wenn es nicht reicht, ich die Bestellung lieber stornieren würde... Sie hat dann nur gemeint, das wird schon... Eine Expresslieferung dauert nur 5 Arbeitstage... Habe ihr jetzt noch einmal geschrieben und hoffe auf die Antwort "verschickt"! Mal gucken...
Lg *schanine*
... wir lieben uns und sagen JA ... am 28. Mai 2011 ...
|
|
|
|
12.05.11 07:00
Vermentinanicht registriert
|
Ich glaube ich streiche den Hoodie jetzt auch - habe vor etwa einer Woche nachgehakt bei Michaelangela und bis heute noch nichts gehört (habe ihn zum Glück noch nicht definitiv bestellt, erst ein paar Fragen gestellt). Zumindest die Mails könnte sie schon beantworten ... wirft einfach nicht so ein gutes Licht auf ihre Kommunikation
|
|
|
12.05.11 09:32
Splendi
|
Ich habe mir auch überlegt so ein Hoodie zu kaufen, aber eure Beiträge schrecken mich ein wenig ab.
Nun habe ich mir überlegt, ob man so was nicht auch in der nächsten "Textil-Stickerei" machen lassen kann. Hat das vielleicht schon jemand abgeklärt?
|
|
|
22.05.11 22:55
PrinzessinNnicht registriert
|
Gibt es Hoodie-News?
...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011
|
|
|