| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Etsy-Schätze
 1 .. 10 .. 17 18 19 20 21 .. 35 .. 48
30.05.11 20:57
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Etsy-Schätze

@schanine: Cool
@Tiffany-Girl: Ja denke schon...ich mag einfach nicht noch mehr basteln. Irgendwie hab ichs glaub jetzt gesehen . Bin froh, wenn ich meine Böxli und Tags fertig bringe...und dann eine Pause, bis die Dankeskarten an der Reihe sind.

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

30.05.11 21:02
Tiffany-Girl 

Re: Etsy-Schätze

Hey PrinzessinN, Du hast schon soooo viele Sachen selbst gemacht bzw. bist noch dabei, und die sind soo toll , Du hast es Dir verdient, auch mal was bei etsy zu bestellen !

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011

30.05.11 21:10
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Etsy-Schätze

@Tiffany-Girl: Danke, das pusht mich gleich . Und danke auch für das tolle Kompliment . Ich gönne mir das jetzt einfach...ist doch egal. In der Zeit, die ich gespart habe, mach ich lieber etwas anderes

Bin schon gespannt, wie dann deine Basteleien am Schluss aussehen und wie eure ganze HZ sein wird. Wir haben ja fast die gleichen Farben. Ist jeweils interessant, was am Schluss bei jedem dabei herauskommt. Gleiche Farbe aber total andere Umsetzung...finde ich spannend

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

30.05.11 21:24
Tiffany-Girl 

Re: Etsy-Schätze

Ja, ich glaube, in einem andern thread hat schon jemand festgestellt, wir sind ja schliesslich keine full-time Hochzeitsorganisatiorinnen, sondern haben auch noch Jobs und Privatleben... Deshalb ist das doch auch ok, wenn man nicht alles selber macht!

Hm, ja, also bei uns wirds sicher eine Spur schlichter - nicht zuletzt, weil ich eben nicht so eine Bastlerin bin wie Du ... Aber wie Du sagst, es ist total spannend, zu sehen, wieviele Ideen und Umsetzungen es zu diesem einen Thema gibt, Wahnsinn !

LG,

Tiffany-Girl


Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011

30.05.11 21:29
Tiffany-Girl 

Re: Etsy-Schätze

So, und hier noch meine neusten Schätzchen:



Sind zwar nicht für die Hochzeit, aber die muss ich jetzt posten - habe sie als shoe clips und als Haarschmuck (mit Kamm), die Herstellerin ist supercool, hat alles nach meinen Wünschen gemacht und noch zehnmal hin und hergemailt, damits wirklich für mich stimmt, und ist erst noch günstiger als andere! Und die sehen in natura wirklich auch so aus, genau wie auf dem Foto!

Falls jemand wissen will, welcher Shop das ist, bitte PN an mich !

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011

Zuletzt bearbeitet am 30.05.2011

Datei-Anhänge
Shoe clips.jpg Shoe clips.jpg

Mime-Type: image/jpeg, 78 kB

30.05.11 21:38
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Etsy-Schätze

Ja da hast du recht...wir sind keine HZ-Planerinnen und haben noch einen Job und Privatleben. Und wenn man nur noch das eine Thema hat, das kann einem echt verleiden.

Mir gefallen schlichte Sachen...ich möchte deshalb auch nicht mehr viel dazu machen. Habe schon auf die Notfallkörbchen, die Namensanstecker, Autoschleifen, Moneybox verzichtet...

Hey, das sieht echt cool aus. Etsy hat echt coole Shops...einfach genial!

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

15.06.11 22:18
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Etsy-Schätze

Ich hab nun endlich mein Gästebuch bestellt. Sobald es geliefert wurde, werd ich es hier posten

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

18.06.11 09:27
Bridal 
Re: Etsy-Schätze

HASE 1981 du hast PM!!!

18.06.11 19:00
Amelie2012 

Re: Etsy-Schätze

Hallo Ladies

Ich hab auch wieder mal Neuigkeiten zu berichten

Mein Hoodie ist diese Woche angekommen und es sieht genau so aus wie erhofft.
Ist super schön geworden. Habe die Swarovskisteine auch noch zusätzlich gekauft und dies hat sich meiner Meinung nach gelohnt. Macht es noch etwas spezieller. Allerdings sieht man bei genaueren Betrachten, dass es wohl im Eilzugstempo verarbeitet wurde, ist aber nicht sofort ersichtlich und stört mich persönlich nicht.

Sie hat mir versichert, dass ich es bis am 10.06 habe. Das Datum konnte sie leider nicht einhalten, kam erst am 16.06 an... Für mich nicht weiter schlimm, da ich ja noch genügend Zeit habe, aber für jemand der auf die max 6 Wochen Lieferfrist angewiesen ist, könnte es zu spät kommen.

Ich hoffe konnte euch einige nützliche Infos aus meiner Erfahrung weiter geben.

Kann es also wirklich wärmstens empfehlen. Bin richtig happy damit

Was mir gerade noch in den Sinn kommt; an welche die auch schon eines bestellt haben. Habt ihr auch CHF 18.00 Zoll bezahlt?!

Alles in Allem habe ich schlussendlich um die CHF 100.00 dafür bezahlt (inkl. 8% MwSt welche am Zoll noch zusätzlich drauf gerechnet wird)

Liebe Grüsse

20.06.11 09:19
nikki 

Re: Etsy-Schätze

ich habe nun bereits wieder 3 mal an michelangela gemailt.... leider ohne erfolg und antwort
habe noch zeit, aber bin enttäuscht von ihr... habe bereits vor 2 monaten bezahlt und bis heute noch keine reaktion?! schade

verliebt... verlobt und am 2./3. September 2011 verheiratet ...

 1 .. 10 .. 17 18 19 20 21 .. 35 .. 48
Tomorrow   bestellt   Sticker   September   =================================================================   Forever   bearbeitet   Etsy-Schätze   PrinzessinN   Gästebuch   einfach   schönste   super-schoenen-aber-eigentlich-doch-nicht-wirklichen-dinge   Tiffany-Girl   bestellen   Zuletzt   michaelangela   wirklich   Bestellung   Oktober