| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Etsy-Schätze
 1 2 3 4 5 .. 27 .. 48
16.02.11 16:52
coco11 

Re: Etsy-Schätze

@ Maibraut: Hab das Armband wie oben geschrieben vom Shop JanesSwarJewelry gekauft. Wenn du diesen Namen in der Suchfuntion eingibst, kommst du sicherlich zu diesem Shop und dort solltest du es dann finden. Habe es erst bestellt und somit hat sie es bestimmt noch im Sortiment. Hab zwei bestellt und die Grösse verkleinert und sie hat mir sogar etwas Rabatt gegeben.

Liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011

16.02.11 17:09
elchalten 

Re: Etsy-Schätze

hallo bruetlis:
ochhh, ich lieeebe etsy bin dieser seite auch total verfallen!!

hab mir auch schon ein paar dinge bestellt - insbesondere zum thema hochzeit ist ja die auswahl rieeesig. bisher hat immer alles reibungslos geklappt :-)

habe mir aber auch schon einfach nur inspirationen dort geholt, und dann die sachen selber nachgemacht. dafuer ist die seite auch total super - und es kommt noch guenstiger :-)

fuer alle, die nicht so gut englisch koennen: es gibt da noch die seite "dawanda" - die ist glaube ich aus deutschland, funktionniert aber genau gleich wie etsy.

http://de.dawanda.com/category/3290-Anlaesse-Feste-Hochzeit

liebs gruessli
elchalten

16.02.11 17:27
coco11 

Re: Etsy-Schätze

@ elchalten: bin neugierig, was sind denn deine Schätze von etsy?

Liebe Grüsse
Coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011

16.02.11 19:47
Hase1981 

Re: Etsy-Schätze



lilafrances

16.02.11 20:01
elchalten 

Re: Etsy-Schätze

hase1981:
hast du den "weddinghanger" auch bestellt???
ist ja wahnsinnig, wie lange die warteliste ist... ich hatte glueck und konnte ihn bestellen
*riesen freu*

16.02.11 20:08
elchalten 

Re: Etsy-Schätze

dresslabel als mein "something blue". mach's jedoch selber und ein bisschen eleganter.

16.02.11 20:12
elchalten 

Re: Etsy-Schätze

haarclip fuers bluemenmaedchen und eine kleine sowie grosse blume als brosche fuer meine clutch (silber/grau). die perlen sind dann allerdings viollett/grau und nicht weiss.



OliniFloral

Zuletzt bearbeitet am 16.02.2011

17.02.11 16:17
coco11 

Re: Etsy-Schätze

Heute noch dazu gekommen Shoe Clip von PowderBlueBijoux



Und Schmuck hab ich mich jetzt auch entschieden, der wird auch bald bestellt.

Hoodie und Moneybox dann wahrscheinlich erst im nächsten Monat

Liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011Wir freuen uns auf den 23.07.2011

Zuletzt bearbeitet am 17.02.2011

18.02.11 13:44
coco11 

Re: Etsy-Schätze

Hallo, ich bin coco und etsy süchtig

Nun habe ich meinen Schmuck auch bestellt. Die Verkäuferin ist sehr nett und passt die Ohrringe meinen Wünschen an. Möchte lieber eine runde, statt eine ovale Perle, so passt es besser zum Armband. Das sind die beiden Schätze und gekauft habe ich sie bei DivineJewel. Die hat echt wunderschöne Sachen, hätte mich dumm und dämlich kaufen können:

Armband:



Und die passenden Ohrringe, jedoch mit runder Perle:



Liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011

Zuletzt bearbeitet am 18.02.2011

18.02.11 14:16
sinna 
Re: Etsy-Schätze

also ich habe mir die i do sticker auch gekauft und bereits schmücken sie meine schuhe. ;) gekauft habe ich sie in deutschland für 13 euro inkl versand .

@ coco gefällt mir alles super gut.. voll mein geschmack ;) sag mal wie sieht dein kleid aus?

Zuletzt bearbeitet am 18.02.2011

 1 2 3 4 5 .. 27 .. 48
bearbeitet   Tiffany-Girl   wirklich   Sticker   Tomorrow   einfach   schönste   bestellen   Oktober   Gästebuch   super-schoenen-aber-eigentlich-doch-nicht-wirklichen-dinge   =================================================================   Forever   September   Etsy-Schätze   Zuletzt   Bestellung   michaelangela   bestellt   PrinzessinN