Etsy-Schätze |
|
1 .. 10 .. 18 19 20 21 22 .. 35 .. 48
|
20.06.11 09:23
PrinzessinNnicht registriert
|
Re: Etsy-Schätze
@nikki: Uiii nein, das hört sich nicht so toll an. Ich hoffe, dein Hoodie kommt bald!!!
...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011
|
|
|
|
20.06.11 10:06
Amelie2012
|
@ nikki
Ich verstehe dich gut. Bei mir gings schlussendlich auch 2 Monate. Das Warten hat sich aber gelohnt. Ich bin mir sicher, dass du deins auch bald erhalten wirst. Mir hat sie auch immer erst nach 5 Tagen geantwortet...
Hoffe auch sehr, dass es bald bei dir eintreffen wird. Spätestens wenn sie es verschickt, erhälst du eine Mail, damit du weisst, dass es unterwegs ist.
|
|
|
20.06.11 11:34
Splendi
|
Hallo ihr
Ich möchte mir auch einen Hoodie kaufen, aber eure Beiträge schrecken mich ein wenig ab. Da unser grosser Tag bereits in 6 Wochen ist, habe ich bedenken, dass sie ihn bis dann liefert..
Hat jemand bereits erfahrungen mit der Verkäuferin StephanieWalker11 ? Sie macht auch noch tolle Hoodies und die Hosen wären auch noch dabei für ca. 65.- CHF.. http://www.etsy.com/listing/71252873/one...nalized-wedding
Danke für euer Feedback!
Liebe Grüsse Splendi
|
|
|
20.06.11 18:16
Sonny
|
Wow Splendi -- Echt toll, diese Sweatpants... bin gleich ins Bestellfieber gekommen :-) Habe nun mal angefragt, ob Stephanie meinen Namen überhaupt korrekt schreiben kann. In meinem neuen Nachnamen hat es ein "ü" und das existiert ja auf der englischen Tastatur gar nicht.
Grüsse Sonny
|
|
|
|
20.06.11 20:08
PrinzessinNnicht registriert
|
Liebe Sonny
Cooler Shop, hab ein paar Sachen gesehen, die mir gefallen. Bin ja auf der Suche nach einer ganz normalen Perlenkette. Im Shop hab ich so eine gefunden...hmmm Mal schauen, sonst bestell ich die dann
...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011
|
|
|
20.06.11 21:54
Schnubelnicht registriert
|
Danke für den Tipp, werde mich da auch mal umschauen
Sonny: Hallo Ihr Etsy-Fans...
Habt ihr auch schon DaWanda entdeckt? Auch tolle Sachen und wohl das Deutsche Pendant zu Etsy.
44518-B...ilber-Hochzeit-[/url]
Liebe Grüsse Sonny
Liebe Grüsse Schnubel :-)
«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»
|
|
|
|
|
|
|
1 .. 10 .. 18 19 20 21 22 .. 35 .. 48