| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Etsy-Schätze
 1 .. 10 .. 18 19 20 21 22 .. 35 .. 48
20.06.11 09:23
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Etsy-Schätze

@nikki: Uiii nein, das hört sich nicht so toll an. Ich hoffe, dein Hoodie kommt bald!!!

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

20.06.11 10:06
Amelie2012 

@ nikki

Ich verstehe dich gut. Bei mir gings schlussendlich auch 2 Monate. Das Warten hat sich aber gelohnt. Ich bin mir sicher, dass du deins auch bald erhalten wirst. Mir hat sie auch immer erst nach 5 Tagen geantwortet...

Hoffe auch sehr, dass es bald bei dir eintreffen wird. Spätestens wenn sie es verschickt, erhälst du eine Mail, damit du weisst, dass es unterwegs ist.

20.06.11 11:34
Splendi 

Hallo ihr

Ich möchte mir auch einen Hoodie kaufen, aber eure Beiträge schrecken mich ein wenig ab. Da unser grosser Tag bereits in 6 Wochen ist, habe ich bedenken, dass sie ihn bis dann liefert..

Hat jemand bereits erfahrungen mit der Verkäuferin StephanieWalker11 ?
Sie macht auch noch tolle Hoodies und die Hosen wären auch noch dabei für ca. 65.- CHF..
http://www.etsy.com/listing/71252873/one...nalized-wedding

Danke für euer Feedback!

Liebe Grüsse
Splendi

20.06.11 18:16
Sonny 

Wow Splendi -- Echt toll, diese Sweatpants... bin gleich ins Bestellfieber gekommen :-)
Habe nun mal angefragt, ob Stephanie meinen Namen überhaupt korrekt schreiben kann.
In meinem neuen Nachnamen hat es ein "ü" und das existiert ja auf der englischen Tastatur gar nicht.

Grüsse
Sonny

20.06.11 19:18
Sonny 

Hallo Ihr Etsy-Fans...

Habt ihr auch schon DaWanda entdeckt? Auch tolle Sachen und wohl das Deutsche Pendant zu Etsy.

Ich habe bei Sovielschön soeben meinen Brautschmuck bestellt. Da mein Kleid nicht kassisch weiss ist und dazu noch spezielle Blütenstickereinen drauf hat, habe ich länger suchen müssen und nun um so mehr Freude etwas passendes gefunden zu haben...

Es gibt Perlenketten in allen Formen und Farben und man wird toll beraten. Habe einfach ein Foto vom Kleid und den Stickereien geschickt.

Vielleicht hilft der Tipp ja auch der Einen oder Anderen von Euch weiter.

https://de.dawanda.com/product/4844562-B...te-cream-nougat
https://de.dawanda.com/product/19855249-...kholder-Tabea-1
https://de.dawanda.com/product/8444518-B...ilber-Hochzeit-

Liebe Grüsse
Sonny

Zuletzt bearbeitet am 20.06.2011

20.06.11 20:08
PrinzessinN

nicht registriert

Liebe Sonny

Cooler Shop, hab ein paar Sachen gesehen, die mir gefallen. Bin ja auf der Suche nach einer ganz normalen Perlenkette. Im Shop hab ich so eine gefunden...hmmm Mal schauen, sonst bestell ich die dann

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

20.06.11 21:54
Schnubel

nicht registriert

Danke für den Tipp, werde mich da auch mal umschauen

Sonny:
Hallo Ihr Etsy-Fans...

Habt ihr auch schon DaWanda entdeckt? Auch tolle Sachen und wohl das Deutsche Pendant zu Etsy.

44518-B...ilber-Hochzeit-[/url]

Liebe Grüsse
Sonny

Liebe Grüsse
Schnubel :-)

«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»

20.06.11 22:13
tumi8 

hoi zäme*
mein Hochzeitskleid ist von einer Dawanda Verkäuferin ich bin superzufrieden damit!!!!
lg
tumi*

20.06.11 23:13
Sonny 

Wow - Da gibts sogar Hochzeitskleider? Wie sieht's denn aus *gwunder*

Ich warte nun auf meinen Sweater und meine Pants von Etsy und auf meinen Schmuck von Dawanda

21.06.11 07:11
anchesenamun12 

Hallo ihr Lieben

Also Dawanda kann ich nur empfehlen. Ich habe schon eine Halskette (nicht für die Hochzeit) und unser Gästebuch für die Hochzeit dort bestellt. Die Sachen sind ja alle individuell von Hand gefertigt und dafür sind die Lieferungen super schnell. Die Einzelstücke kommen teilweise schneller aus Deutschland an, als wenn ich hier in der Schweiz etwas bei einem Versand bestelle!! Und die müssen nix anfertigen!! Nur so als Input.

Wow ein Hochzeitskleid bei Dawanda? Das ist ja cool. Hast du vielleicht ein Bild *gwunder*

LG Anchesenamun

*Wir feiern unser Fest des Lebens am 26. Mai 2012*

1 .. 10 .. 18 19 20 21 22 .. 35 .. 48
September   bestellt   michaelangela   Forever   schönste   Etsy-Schätze   bestellen   =================================================================   super-schoenen-aber-eigentlich-doch-nicht-wirklichen-dinge   bearbeitet   Gästebuch   Oktober   Tomorrow   Bestellung   Sticker   PrinzessinN   Tiffany-Girl   wirklich   einfach   Zuletzt