Wieso hab ich den noch nicht entdeckt? Bei uns auf der Arbeit sind auch schon 3 Bräute von diesem Jahr Etsy süchtig, aber dieses Etsy Schätzchen haben wir noch nicht entdeckt...
Ich werde auf jeden Fall meine beiden Kleider mal daran aufhängen und fotografieren, und dann mal schauen - ist ja auch ein guter Hingucker. Schatzi hat sogar gemeint, wenn ich schon sowas bestelle, dann muss es aber am Hochzeit auch irgendwo in die Deko einfliessen ...
LG,
Tiffany-Girl
Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011
Super - mein sweater und die sweatpants wurden von stephanie bereits verschickt. Innerhalb einer Woche die Richtige Grösse bestellt, die Stickerei aufgenäht und verschickt! Das nenn ich einen schellen Service! Freue mich schon! Kann euch die Bestellung bei ihr nur empfehlen.
Ich bin gerade ein wenig endtäuscht Habe auf etsy so schöne Strumpfbänder gefunden, aber die Verkäuferin meinte, dass sie vermutlich nicht bis zu meiner HZ da sein werden Nun muss ich doch in den nächsten Laden ein 0-8-15 Strumpfband kaufen gehen. Oder hat von euch jemand eine Idee, wo es ein wenig speziellere gibt?
Hat eigentlich schon jemand einen Hoodie bestellt? Wie ist der Druck qualitativ? Möchte gerne einen bestellen, habe mich aber noch nicht entschieden welcher...
PrinzessinN:Juhhuuiii mein Gästebuch ist heute angekommen
...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011
Ja hab ich Ich hab es ganz in weiss genommen. Zuerst wollte ich es dann noch selber mit türkis Akzenten verzieren. Aber es gefällt mir nicht. Deshalb lass ich es so...sieht klassisch und elegant aus.
...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011