| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Etsy-Schätze
 1 .. 13 .. 23 24 25 26 27 .. 38 .. 48
03.07.11 17:45
Tiffany-Girl 

Re: Etsy-Schätze

@PrinzessinN: Das Teil heisst einfach nur "Geschenkfolie", 70 x 1000 cm für CHF 3.90...

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011

03.07.11 18:28
anchesenamun12 

Wir haben unser Gästebuch machen lassen und nun ist es endlich gekommen. Ich hab solche Freude dran, möchte es allen vorführen

Wir haben das Gästebuch aber bei Dawanda bestellt. Ging super schnell und hat gar nicht viel gekostet!!

LG Anchesenamun

*Wir feiern unser Fest des Lebens am 26. Mai 2012*

Datei-Anhänge
Gästebuch.JPG Gästebuch.JPG (97x)

Mime-Type: image/pjpeg, 968 kB

03.07.11 19:36
Stella83

nicht registriert

@Anchesenamun: Mega schön euer Gästebuch Gefällt mir sehr gut

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

04.07.11 09:30
bride81

nicht registriert

wau, gefällt mir auch super euer gästebuch, anchesanamun!

04.07.11 09:38
PrinzessinN

nicht registriert

wow, tolles gästebuch!!!

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

07.07.11 16:10
PrinzessinN

nicht registriert

Hey Tiffany-Girl

Bin mir am Überlegen, ob ich dieses Tank Top auch kaufen soll. Für den Friseur und Schminktermin an der HZ. Aber im Okt. ist es sicherlich nicht mehr sooo warm...aber letzthin sah ich eine Braut, die ein Shirt anhatte...Bride...das sah schon cool aus...und ein Tank Top kann man gut wieder ausziehen...ohne dass das Make-up verschmiert oder so.

Bist du zufrieden mit deinem Shirt? Hast du einen anderen Text genommen oder muss es der sein, der auf dem Shirt ist?

Tiffany-Girl:
Hier noch meine neuste Errungenschaft (Bild von etsy, nicht meins):

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

Zuletzt bearbeitet am 07.07.2011

07.07.11 18:34
Tiffany-Girl 

Ui PrinzessinN - jetzt muss ich mich outen ...

"Draussen" trage ich das Shirt noch nicht, das scheint mir etwas verfrüht, aber ich ziehe es zu Hause immer an, wenn ich etwas für die Hochzeit mache - mein Schatz findet das mega lustig .

Ich bin mit dem Shirt sehr zufrieden, und den Text kann man frei wählen, einfach die Verkäuferin kontaktieren, die schreibt Dir dann, was wann wie...

Ich werde es auf jeden Fall auch zum Coiffeur und fürs Schminken anziehen, und dann noch den Hoodie drüber (der ja noch kommen sollte)...

LG,

Tiffany-Girl

08.07.11 09:46
Vermentina

nicht registriert

So, nun ist die Ware von StephanieWalker11 angekommen: Hoodie inkl. Pants und eine Tote Bag für die TZ meines GG. Ich kann diesen Shop wirklich sehr empfehlen - die Ware ist wunderschön verarbeitet und Steph ist sehr verlässlich (antwortet immer sehr schnell, geht auf spezielle Wünsche ein, macht selber Vorschläge ...).
Ich freu mich!

08.07.11 12:33
Tiffany-Girl 

eben weils so schön ist und ich es nicht nur ein einziges Mal anziehen will - aber in die Flitterwochen nehm ichs wahrscheinlich auch nochmals mit ...

Ah, cooler Text, PrinzessinN !

LG,

Tiffany-Girl

08.07.11 14:42
Operabraut2011 

Hallo, ich hab mal ne frage betreffend der Etsy Homepate. Kann mir jemand sagen, von wo den die Firma ist und wie lange die Lieferzeit so geht? Heiraten in 6 Wochne und hab das eine oder andere gesehen, was mir gefallen würde aber of das zeitlich noch dring liegt. wünsche den Bräuten, die dieses Wochenend heiraten ein tolles Fest und geniesst es.

1 .. 13 .. 23 24 25 26 27 .. 38 .. 48
PrinzessinN   Zuletzt   Sticker   super-schoenen-aber-eigentlich-doch-nicht-wirklichen-dinge   September   =================================================================   Tomorrow   bestellt   Tiffany-Girl   Bestellung   Etsy-Schätze   Gästebuch   schönste   michaelangela   wirklich   Oktober   bestellen   Forever   bearbeitet   einfach