es gibt ja wirklich soooo schööne sache auf etsy......nur verstehe ich wenig englisch Ist es denn wirklich so dass man da nur mit Paypal bestellen kann?
> 20.08.2004 - 11.08.2011 - 20.08.2011 < im verflixten 7. jahr wird geheiratet :)
Die place cards gibt's bei Sarah Sewell und ihr Shop heisst thepaperynook. Es gibt verschidene Schriftarten und sie hat mir gesagt, dass sie ca. einen Monat braucht, um die Karten zu machen, einzupacken und zu verschicken
@sabrini: hast du denn niemanden, der dir helfen könnte mit dem englisch? also an dem solls ja nicht scheitern, ich könnte sonst für dich übersetzen
das mit paypal weiss ich nicht genau.. aber könnte schon sein, dass es nur so geht. aber das ist ja kein problem. ein konto zu eröffnen ist einfach; musst einfach eine kreditkarte angeben.
@droplet Ich meinte eigentlich auch kleine Sachen die das Frauenherz begehren! ( z.b i do sticker, Perlenarmband, Blume fürs Haar, ein Hoodie...) Die grossen Deko Sachen habe ich schon auch mit meinem Gg abgesprochen, obwohl ich meistens das letzte Wort hatte (was Deko anbelangt)
@dia ja klar, genau solche Sachen kaufe ich dann auch einfach ein Und das letzte Wort habe ich auch meistens, oft muss ich es einfach ein paar Tage ruhen lassen und dann nochmals vorbringen hehe, wir wissen doch, wie wir unsere Zukünftigen um den Finger wickeln können
Bezüglich etsy und englisch, also ich bin auch nicht soo gut in Englisch, lasse mir dann oft den Text hier übersetzen. http://www.woerterbuch.info/ . Unten kann man noch Volltext-Übersetzung anwählen und einen ganzen Text übersetzen lassen. Natürlich auch umgekehrt Deutsch-Englisch Und paypal ist wirklich ganz easy und vorallem auch sicher. Wenn du die Ware nicht bekommst, kannst du dir es Zurückbuchen lassen
Gruss Droplet ein Paar seit 20.10.04, verlobt seit 10.10.10 und geheiratet wird am 12.05.12