Etsy-Schätze |
|
1 2 3 4 5 .. 27 .. 48
|
18.02.11 14:30
Vermentinanicht registriert
|
Re: Etsy-Schätze
Coco Du bist herrlich
Aber ich gebe Dir recht, die Seite macht total süchtig - das Armband von JaneSwarJewelry hat es mir auch schon sehr angetan
|
|
|
|
18.02.11 15:11
coco11
|
@ sinna: Danke! Ich fühl mich schon ganz schlecht, weil ich die einzige bin, die hier TÄGLICH einen neuen Etsy Schatz posted....Naja, nur noch einige Dinge und dann hab ich alles beisammen
Nun zu meinem Kleid: Vom Schnitt her ist mein Kleid ganz schlicht und schmal, ohne viel Stoff. Nur zwei Lagen Seide und eine Lage Spitze, kein Tüll, Tafft und auch kein Unterrock. Wie gesagt ist es dafür mit Spitze und einer dezenten Schleppe ebenfalls mit Spitze (bei der Schleppe ist der Spitzenstoff länger als die Seide, somit sieht man eigentlich eher nur die Spitze und die Schleppe wirkt nicht so schwer und wuchtig, bin eben eher klein und zierlich und fühlte mich in vielen Kleidern fast erdrückt). Zudem hat es noch Stickereien mit Perlen und Steinchen. Somit sollte der Schmuck perfekt passen. Es ist schulterfrei und hat unterhalb der Brust eine Satinschleife. Kannst du es dir in etwa vorstellen? Es ist ein eher romantisches Brautkleid, aber vom Schnitt her kein Prinzessinenkleid. Wenn ich so die Fotos hier ansehe, sieht es schon anders aus als die meisten, da es eigentlich gerade gschnitten ist, gegen unten leicht ausgestellt, aber nur dezent. Mein Diadem hat ebenfalls Perlen und Steinchen dran.
Liebe Grüsse coco
Wir freuen uns auf den 23.07.2011
|
|
|
20.02.11 12:47
Jenny78nicht registriert
|
Bei Etsy kann ich den Verkäufer WeddingsofDesign empfehlen. Habe dort meine Moneybox her, so schön kitschig amerikanisch
Und ja es geht mir wie euch, ich könnte die ganze Zeit dort einkaufen... .
Lg Jenny
**** Wir freuen uns auf die Ziviltrauung am 04.12.2010 **** Unsere freie Trauung feiern wir am 21.05.2011****
|
|
|
21.02.11 12:00
Raffaelo
|
@Vermetina: Ich kann den angegebenen Shop leider nicht finden auf der Homepage, kannst du ev. einen Link posten oder mir ein Mail schreiben?
Vielen Dank und liebe Grüsse Sara
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
1 2 3 4 5 .. 27 .. 48