| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Etsy-Schätze
 1 .. 16 .. 30 31 32 33 34 .. 41 .. 48
26.07.11 15:30
bride81

nicht registriert

Re: Etsy-Schätze

@dia: haha.. habe den film shopaholic mal auf dem rückflug von nyc geschaut, als ich mit meiner freundin da war und wir so viel geshoppt haben wie noch nie zuvor (unser gepäck wog zusammen nach nur 5 tagen 89kg.... )! aber nach dem film ging es uns gleich wieder besser; schliesslich haben wir für das ganze zeugs keine schulden machen müssen und zig kreditkarten überziehen ok, am letzten tag waren dann beide gesperrt, aber immerhin war es der letzte tag!

26.07.11 15:31
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Etsy-Schätze

Uiiii Bride81...das ist ja cool

Shopaholic hab ich auch gesehen

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

26.07.11 15:37
Stella83

nicht registriert

Re: Etsy-Schätze

Ich bestelle alles per Paypal. Hab nämlich keine Kreditkarte . . . aus Sicherheitsgründen


Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

26.07.11 15:37
nimbini 

Re: Etsy-Schätze

dann würd ich euch mal das buch "die dispo-queen" von karyn bosnak empfehlen, das ist die vorlage zum film! hab ich von einer freundin geschenkt bekommen, als ich wieder mal in die usa flog um meine kreditkarte zu strapazieren.... war seeeehr passend

26.07.11 15:40
bride81

nicht registriert

Re: Etsy-Schätze

@nimbini: dispo-queen.. der titel ist ja schon zum schreiben; muss ich mir in dem fall umbedingt mal ausleihen

26.07.11 15:41
dia

nicht registriert

Re: Etsy-Schätze

Oh cool nimbini, das Buch muss ich mir gleich kaufen!! Hahahahaha

Ja, das liebe New York, war auch schon 2 mal dort shoppen, aber eine Kreditkarte hat mir bisher gereicht!

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

26.07.11 15:51
nimbini 

Re: Etsy-Schätze

ja oder googelt mal save karyn, das war ihre homepage

26.07.11 16:07
Arwalds_Braut 

Re: Etsy-Schätze

OT: Hehe, ja die Shopaholic-Bücher hab ich auch verschlungen (Also nur bis Shopaholic ties the knot ) und konnte mich wunderbar mit Rebecca identifizieren (Ok, hoffen wir mal meine Hochzeits-Vorbereitungen werden dann doch etwas anders!) Find Sophie Kinsella- Bücher eh super! Dispo-Queen kenn ich ned, ist das also auch so wie Shopaholic? Auch so lustig geschrieben?

Arwalds Braut, die eigentlich noch gar nicht richtig verlobt ist, sich aber präventiv schon mal angemeldet hat...

Zuletzt bearbeitet am 26.07.2011

26.07.11 16:10
nimbini 

Re: Etsy-Schätze

@arwalds braut, dispo-queen beruht auf einer wahren geschichte von einer dame, die nach ny kam und sich dort schulden über 20'000 usd anhäufte und diese dann per internet mit save karyn (mit dem prinzip, wenn 20'000 leute mir je 1 usd spenden, sind meine schulden weg) versuchte zu tilgen.... und sie hats geschafft! ist auch mega witzig geschrieben.... kann ich dir empfehlen!

26.07.11 16:13
Arwalds_Braut 

Re: Etsy-Schätze

Cool, dass das geklappt hat! Ok, es kommt gleich auf "Die Liste"! Merci für den Tipp!

Arwalds Braut, die eigentlich noch gar nicht richtig verlobt ist, sich aber präventiv schon mal angemeldet hat...

 1 .. 16 .. 30 31 32 33 34 .. 41 .. 48
Bestellung   =================================================================   schönste   Tiffany-Girl   Oktober   michaelangela   wirklich   Gästebuch   super-schoenen-aber-eigentlich-doch-nicht-wirklichen-dinge   Etsy-Schätze   September   PrinzessinN   einfach   Forever   Sticker   Tomorrow   bestellen   bearbeitet   Zuletzt   bestellt