Habe in der Nacht auf heute eine Nachricht von michaelangela bekommen, mein Hoodie ist fertig und wird heute verschickt. Ich hatte zwar angegeben, ich brauche ihn Mitta August, und sie hatte mal erwähnt, dass der Versand 4 - 5 Wochen brauche, aber ich denke, sie wird den Termin einhalten, den sie versprochen hat... Lass es Euch auf jeden Fall wissen!
LG,
Tiffany-Girl
Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011
P.S. @nimbini: Das Buch ist natürlich gekauft ! Obwohl ich glaube, dass der Film auf den Büchern von Kinsella basiert, die gehören zu meinen Lieblingsbüchern, habe ich schon x-mal gelesen und lache mich jedesmal kringelig ... Kanns aber nicht beschwören, habe den Film extra nie gesehen, die Vorschau hat mir schon gar nicht gefallen (im Vergleich zu den Büchern).
LG,
Tiffany-Girl
Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011
@tiffany-girl un dia, so lustig! war gestern auch in der buchhandlung und hab mir dafür die bücher von kinsella gekauft glaube auch der, film basiert auf die bücher von kinsella! aber dafür ist save karyn real und ich konnte so richtig mitfühlen, bin doch auch so addiccted to shop
Mein Hanger ist angekommen und ich hab versucht, mein Kleid für s Zivile zu fotografieren. Naja..so perfekt wie auf den Fotos der amerikanischen Bräute ist es noch nicht geworden...aber versuchs dann ein anderes Mal wieder
...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011