@Prinzessin Du bist ja kein Fotograf und dafür hast du es toll hinbekommen. Versuche nächstes mal ohne Gegenlicht (kein Fenster hintendran) nur von vorne Licht und eine schlichte Fläche ohne viele Farben hinten und dann kommt dein wunderschönes Kleid NOCH besser zur geltung
Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011
@livipivi: Danke für die Tips. Das war eine Spontanaktion gestern Abend . Ich wollte es zuerst woanders fotografieren...aber da es geregnet hat, konnte ich es dort nicht machen. Mein Kleid wäre dann nass geworden .
Das Problem war auch, die andere Seite (also ohne Gegenlicht) wäre noch "unschöner" gewesen betreffend Farben und Hintergrundsujets.
Sobald ich Mal Zeit habe, versuche ich es erneut...bei gutem Licht und besserem Wetter Hoffentlich sieht mich dann keiner...kam mir schon ein wenig komisch vor....
...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011
@dia: Das ist keine blöde Frage. Bin drauf gestossen und musste erst auch nachlesen für was man sie braucht. Jede Karte darin steht für einen Gast/Paar. 1. Für die geladenen oder die Apero-Gäste und 2. ob der jeweilige kommt oder nicht. Ist für uns praktisch, weil wir beim Apero sehr viele sein werden und vorher die genaue Anzahl angeben müssen.