| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Etsy-Schätze
 1 .. 19 .. 35 36 37 38 39 .. 48
22.09.11 09:49
dia

nicht registriert

Re: Etsy-Schätze

@bergeri

Das Porto ist mega billig für die i do sticker! Du siehst es auch auf der Seite, die Porto's sind auf der homepage angegeben!

Es lohnt sich!

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

22.09.11 09:54
bergeri 

Re: Etsy-Schätze

Ähm die Seite gibts nicht auf Deutsch oder?

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

22.09.11 09:56
sourrli2012 

Re: Etsy-Schätze

@stella83

Ja es ist für meine Hochzeit gedacht und in der Schweiz kostet schon eine Halskette alleine mehr als dieses Set und ich finde es einfach traumhaft schön deshalb hoffe ich das es klappt. Jetzt muss ich halt abwarten und kaffee trinken.

@bergeri

wenn du auf der etsy homepage ein bisschen stöberst siehst du, dass das Porto für die Schweiz ( ich geh mal davon aus die Schweiz geht unter "überall sons" rein) nur 3 US-Dollar ist. Also spot günstig. Auf deutsch gibt es die Seite nicht bzw. wenn die Verkäufer kein deutsch können musst du mit ihnen englisch reden.

es gibt aber sonst noch dawanda.com die ist deutsch aber ich weiss nicht ob es da I Do sticker gibt.

22.09.11 09:58
Stella83

nicht registriert

Re: Etsy-Schätze

Ja, die haben so tolle und günstige Sachen. Ich denke schon, dass deine Sachen schön sind. Gib Bescheid wenn du sie gekriegt hast.

Der Versand in die Schweiz ist bei "überall sonst". Ist meistens gar nicht teuer.

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

22.09.11 10:16
bergeri 

Re: Etsy-Schätze

Die "Help Me" Schuhsticker für den Mann sind ja der knüller

Stelle mir grad vor wie lustig dass, das auf einem Foto aussehen würde, die Schuhe der Frau und die Schuhe des Mannes neben einander und bei der Frau "I Do" und beim Mann "Help Me" fänd ich mega witzig.

Überlege mir ernsthaft ob ich das machen soll. ich würde dann aber meinem GG nichts sagen und ihm die Sticker einfach heimlich rauf machen....

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

22.09.11 10:22
Stella83

nicht registriert

Re: Etsy-Schätze

@bergeri: Das gäbe echt ein witziges Bild Obwohl, ich hoffe schon, dass dein Schatz sich an dem Tag nicht wirklich so fühlt

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

22.09.11 10:35
bergeri 

Re: Etsy-Schätze

Nein Nein, das wird er sicher nicht, aber die Fotos wären dann wirklich cool, stelle ich mir vor. und wenn er dann noch nichts davon weiss, wärs ja für ihn noch eine kleine Überraschung.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

22.09.11 10:37
Stella83

nicht registriert

Re: Etsy-Schätze

Für Männer gibts aber auch i do-sticker. Einfach mit einer normalen, nicht so geschwungenen Schrift

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

22.09.11 10:50
bergeri 

Re: Etsy-Schätze

ja, die hab ich auch gesehen, aber die I do, möcht ich nur für mich haben.

Für meinen Schatz möchte ich entweder keine, oder eben so etwas spezielles, einfach für Schnappschuss Fotos.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

22.09.11 21:41
livipivi

nicht registriert

Re: Etsy-Schätze

Hey Bergeri, ich finde die Idee grundsätzlich witzig- ich hatte auch an solchen Tortenfiguren rumstudiert, bei denen der Mann flüchtet und die Frau ihn z.b. mit ner Angel zurückfischt... sind voll witzig.
Ich habe dann aber mit meinem Mann gesprochen und wir haben dann beide gedacht, wir wollen ja beide heiraten und eigentlich ist es unfair wenn wir die Männer immer so als Quasi Knechte die Müssen darstellen. Also ihm hat das sogar weniger gefallen als mir.
nur als kleinen Input- ich denke Meiner wäre nicht soooo erfreut an solchen Stickern- nicht falsch verstehen. Soll nur ein Denkanstoss sein. Glg

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

 1 .. 19 .. 35 36 37 38 39 .. 48
Sticker   =================================================================   michaelangela   einfach   schönste   Zuletzt   September   Etsy-Schätze   Forever   Bestellung   super-schoenen-aber-eigentlich-doch-nicht-wirklichen-dinge   PrinzessinN   wirklich   bestellen   Oktober   Tiffany-Girl   Tomorrow   bearbeitet   Gästebuch   bestellt