| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Etsy-Schätze
 1 .. 20 .. 38 39 40 41 42 .. 48
25.10.11 14:49
Stella83

nicht registriert

Re: Etsy-Schätze

@Prinzessin: Es gibt doch auch andere schöne Dinge, die nichts mit Hochzeit zu tun haben.
Also ich hab z. B. Wandtatoos für die neue Wohnung bei etsy bestellt

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

30.10.11 22:50
LucyLu 
Re: Etsy-Schätze

Hallo Zusammen

Durch das stöbern im Internet bin ich auf die I do Schuhkleber gestossen. Die sind echt der Brüller und dank diesem super Forum weiss ich nun auch wo ich diese bestellen kann und was ich auch sonst noch so möchte
Es hat soooooo tolle Sache, super Seite. Danke für eure vielen Erfahrungsberichten, diese waren alle sehr spannend und nützlich.

Liebe Grüsse
LucyLu

17.11.11 10:41
dia

nicht registriert

Re: Etsy-Schätze

Juhuuuu, habe wieder mal bei etsy rumgestöbert und ein süsser Bilderrahmen gefunden für meine 2 HZ Fotos die ich gestern Nachbestellt habe...
Ich möchte auf der Schlafzimmerkomode eine Bilder sammlung aufstellen von mir und GG... Hihihhi, so richtig altmodisch!

Lg, dia


....unser Traumtag war am 21.5.2011...

Datei-Anhänge
Bilderrahmen.jpg Bilderrahmen.jpg (107x)

Mime-Type: image/pjpeg, 360 kB

17.11.11 10:59
Stella83

nicht registriert

Re: Etsy-Schätze

Schööön dia Ich hab im Wohnraum eine Kommode voller Bilderrahmen mit Fotos von meinem GG und unseren Hundis drauf.

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

20.11.11 09:23
angiyves 

Re: Etsy-Schätze

ooooh, so eins hätte ich auch gerne! Aber bei uns ist die Frage mit dem Nachnamen noch nicht geklärt...


Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

21.11.11 16:24
Tiffany-Girl 

Re: Etsy-Schätze

Bridal Hoodie: Ein Beitrag zum Thema wurde hier ja rausgelöscht, aber an alle, die einen Bridal Hoodie bei michaelangela bestellen wollen: Lest bitte meinen Beitrag unter:

http://www.heiraten.ch/forum/board/ich-s...-10_192_38.html

und überlegt Euch, ob Ihr bereit seid, das mitzumachen, denn wenn Ihr die Kommentare / Feedbacks bei der Verkäuferin lest, werdet Ihr sehen, dass das kein Einzelfall ist! Da man nur 120 Tage ab Bestellung einen Kommentar anbringen kann, konnte ich mein negatives Feedback gar nicht posten, und werde wohl auch da nicht die einzige sein. Rechnet auf jeden Fall damit, dass Ihr direkt beim etsy-Kundendienst (nicht bei der Verkäuferin selber) reklamieren und ggfs. sogar die Zahlung bei paypal zurückverlangen müsst (Achtung! Das geht nur innerhalb einer relativ kurzen Frist!), um überhaupt eine Reaktion zu erhalten...

LG,

Tiffany-Girl

Wir haben unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011 begonnen

21.11.11 17:03
layonie 

Re: Etsy-Schätze

Michaelangela hab ich nicht mehr gefunden! Hätte bei Ihr auch nicht bestellt. Ich habe aber bei stephanie walker mein hoodie bestellt! Kontakt ist sehr gut und speditiv! Mal schauen wie er im Orginal aussieht!

21.11.11 17:15
Tiffany-Girl 

Re: Etsy-Schätze

Ich hab sie schon noch gefunden, aber eben - Suche lohnt sich nicht wirklich - layonie, ich denke, Du hast das schon richtig gemacht, und soweit ich weiss, war eine andere Braut begeistert von stephanie walker, auch von der Qualität !

LG,

Tiffany-Girl

Wir haben unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011 begonnen

06.12.11 17:18
layonie 

Re: Etsy-Schätze

Hallo! Ach ich freu mich so, min Hoodie isch hüt acho! Er passt perfekt und Qualität isch super! Isch nöd mal 3 Wuche gange! Chan Stephanie Walker sehr empfehle!

Juhuuiiiii

06.12.11 17:29
anchesenamun12 

Re: Etsy-Schätze

Layonie: wo hesch de Hoodie bstellt. I bi mir immer no unsicher, öb i eine söll bstelle. Wie isch er vo de Grössi her - eher chli oder gross gschnitte? Hesch es Foti *gwunder*

LG Anchesenamun

Verliebt 18.3.2000 * Verlobt 18.3.2010 * Verheiratet 24.2. & 26.5.2012*

 1 .. 20 .. 38 39 40 41 42 .. 48
PrinzessinN   Sticker   bearbeitet   wirklich   Zuletzt   Tiffany-Girl   Bestellung   einfach   super-schoenen-aber-eigentlich-doch-nicht-wirklichen-dinge   bestellen   September   Forever   =================================================================   Tomorrow   schönste   Gästebuch   Etsy-Schätze   bestellt   Oktober   michaelangela