| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Etsy-Schätze
 1 .. 21 .. 39 40 41 42 43 .. 48
06.12.11 17:51
layonie 

Re: Etsy-Schätze

so viel Frage uf eimal! Ich stelle spöter es Foti ine. Mir passt er perfekt, weiss grad nöd welli Grössi dasi bestellt han. Aber ich wür mal sägä so wie i dä Schwiiz. Viellicht eher chli grösser gschnitte. Ich han ihn ebe bi dä Stephanie Walker uf Etsy bstellt!

06.12.11 18:15
anchesenamun12 

Re: Etsy-Schätze

hihihi ja sorry, han di grad glöcheret . Merci viel mol...i glaub i bstelle mir glich au no eine

GLG

Verliebt 18.3.2000 * Verlobt 18.3.2010 * Verheiratet 24.2. & 26.5.2012*

08.12.11 21:49
Sonny 

Re: Etsy-Schätze

geniesst eure hoodies
meiner wird bereits fleissig getragen
kann stephanie walker nur weiterempfehlen.
sie war super nett und hat auf all meine fragen rasch und freundlich reagiert. vor dem besticken hat sie mir das design zu freigabe gemailt. den hoodie hatte ich unerwartet schnell im briefkasten!
qualität ist toll und hat auch bereits einige waschgänge überlebt.

02.01.12 20:37
angelle 

Re: Etsy-Schätze

Liebe Hoodie-Liebhaberinnen
ich habe trotz der negativen Stimmen zu den Hoodies von mariangela dort bestellt und gleich meine Wünsche angegeben (Grösse, Stoffarbe, Lieferung innerhalb von 1 Monat). Von ihr kam dann umgehend eine Mail mit der Farbpalette für die Wahl der Fäden (Schriftfarbe). So ging alles speditiv und ich habe den Hoodie auch schon erhalten. Bin sehr zufrieden damit

Eure Angelle

PS. Es hilft schon, wenn die Englischkenntnisse gut genug sind...

*August 2012***

02.01.12 21:06
Tiffany-Girl 

Re: Etsy-Schätze

Hallo Angelle

Wenn Du die Bewertungen von michaelangela liest, wirst Du merken, dass die schlechten Erfahrungen nichts mit Englischkenntnissen zu tun haben - nichts für ungut, aber impliziere hier bitte nicht, dass jemand, der gute Sprachkenntnisse hat, automatisch nur gute Erfahrungen mit dieser Anbieterin macht.

LG,

Tiffany-Girl

Wir haben unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011 begonnen

02.01.12 22:06
angelle 

Re: Etsy-Schätze

Hallo Tiffany-Girl

Ich kann nur für mich sprechen: meine Erfahrung war sehr gut, die Lieferung erfolgte rasch...
Implizieren will ich nichts, gleichzeitig ist es notwendig, ihre Mail genau lesen zu können. Es tut mir sehr leid für jene, die keine guten Erfahrungen gemacht haben. Vielleicht hat michaelangela ja aus den Feedbacks gelernt bzw. lernen müssen ;-)

Lieben Gruss, Angelle

***August 2012***

02.01.12 22:18
Tiffany-Girl 

Re: Etsy-Schätze

Hallo angelle

Ganz im Ernst, bei mir hat michaelangela nicht gehalten, was sie versprochen hat.

Aber wahrscheinlich hast Du Recht und sie musste etwas ändern, und es ist toll, dass bei Dir alles so reibungslos funktioniert hat!

Ich finde nur, jede Braut muss wissen, dass michaelangela zumindest eine gewisse Zeit lang eine sehr schlechte Dienstleistung erbracht hat und man das bei einer evtl. Bestellung berücksichtigen muss (früh genug bestellen etc.).

Ich hoffe für jede zukünftige Bestellerin, dass Du nicht bloss Glück hattest, sondern dass michaelangela wirklich über die Bücher gegangen ist - denn die Qualität ist 1A, daran gibts wirklich nichts zu mäkeln!

LG,

Tiffany-Girl

Wir haben unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011 begonnen

02.05.12 20:49
sayna 

Re: Etsy-Schätze

Mädels - ihr macht mich arm
Habe heute mein "I do"-Sticker bestellt sowie ein Hoodie, desen bei StephanieWalker - hat super schnell auf meine Email reagiert als ich ihr schrieb betreffend "ö" - da sich ja mein neuer Name mit einem ö schmückt. Soll kein Problem sein und somit heute die Bestellung aufgegeben und auch gleich kurz danach das OK erhalten.



freu mich schon total.

11.06.12 14:31
Chatzezuengli 

Re: Etsy-Schätze

Hallo Ihr Esty-shopper

Ich hab gerade mega schöne Halsketten bei Esty gesehen

Bin mir aber unschlüssig ob ich diese bestellen soll Ist bei euer Bestellung alles gut gegangen? Wie sieht es mit den Lieferkosten/ Zollgebüren aus?

Danke für eure Antworten

Hier noch die Bilder der Favoritenketten:

** Am 20 Oktober 2012 wird die Braut geküsst **

Datei-Anhänge
Set 2.JPG Set 2.JPG (52x)

Mime-Type: image/jpeg, 38 kB

SEt 3.JPG SEt 3.JPG (42x)

Mime-Type: image/jpeg, 27 kB

Kette 3.JPG Kette 3.JPG (47x)

Mime-Type: image/jpeg, 48 kB

11.06.12 14:41
lolo 

Re: Etsy-Schätze

Liebes Chatzezuengli

Ich habe bisher durchaus positive Erfahrungen mit den Anbietern auf etsy.com gemacht, wobei die Sendungen aus Canada leider ewig dauern (wo sind meine pompoms uääääää ?)

Ich frage vor jeder Bestellung nach dem Preis für den Versand, welchen Du ja zusammen mit den Kosten für die Ware per paypal oder Kreditkarte bezahlst, bevor die Ware verschickt wird. Zoll habe ich nie bezahlt, allerdings kosten meine Bestellungen immer maximal CHF 100.-.

Liebe Grüsse
lolo

 1 .. 21 .. 39 40 41 42 43 .. 48
=================================================================   Forever   super-schoenen-aber-eigentlich-doch-nicht-wirklichen-dinge   Tiffany-Girl   September   Etsy-Schätze   Tomorrow   PrinzessinN   einfach   Oktober   wirklich   Gästebuch   bearbeitet   schönste   Zuletzt   Bestellung   michaelangela   bestellt   bestellen   Sticker