| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Etsy-Schätze
 1 .. 21 .. 40 41 42 43 44 .. 48
11.06.12 14:46
sayna 

Re: Etsy-Schätze

Ou lolo - hast du deine Pompoms in Kanada auf Etsy bestellt? ich hab ja schon mal selber versucht die zu machen ... aber kaufen wäre schon etwas einfacher

«~»«»~«» 10.8.2012 und 17.08.2012 «»~«»«~»

11.06.12 14:54
lolo 

Re: Etsy-Schätze

Liebe Sayna

Ja das hab ich

Denn wenn man die Preise und die Farben des Seidenpapiers in der Schweiz betrachtet dann kommts traurigerweise billiger wenn man sie über etsy.com bestellt. Sogar inklusive Versand...Ausserdem werden die Pompoms komplett vorbereitet und man muss sie nur noch "aufbüscheln". Und die Farben sind toll. Aber eben die Versanddauer *seufz*...

11.06.12 15:06
Chatzezuengli 

Re: Etsy-Schätze

lolo:
Liebes Chatzezuengli

Ich habe bisher durchaus positive Erfahrungen mit den Anbietern auf etsy.com gemacht, wobei die Sendungen aus Canada leider ewig dauern (wo sind meine pompoms uääääää ?)

Ich frage vor jeder Bestellung nach dem Preis für den Versand, welchen Du ja zusammen mit den Kosten für die Ware per paypal oder Kreditkarte bezahlst, bevor die Ware verschickt wird. Zoll habe ich nie bezahlt, allerdings kosten meine Bestellungen immer maximal CHF 100.-.

Liebe Grüsse
lolo

Hi lolo,

danke für deine Antwort. Also hast du nie Waren über 100.- bestellt? Die eine Kette die ich gesehen habe kostet 99.00.-

@all
Hat jemand erfahrungen mit Bestellungen über CHF 100.-?

** Am 20 Oktober 2012 wird die Braut geküsst **

11.06.12 15:13
lolo 

Re: Etsy-Schätze

Liebes Chatzezuengli

Von Deutschland darf man ja Ware bis CHF 300.- in die Schweiz einführen ohne diese verzollen zu müssen. Ich nehme an das gilt auch für Pakete aus dem Ausland?

Weiss da jemand mehr darüber?

11.06.12 15:24
dia

nicht registriert

Re: Etsy-Schätze

Liebe lolo und chatzezuengli

Ich schaff jo uf dr post und nid emol ich ka euch sage wie das genau lauft! Ich kum amigs sälber nid drus, was dr zoll genau verlangt. Gwüssi kunde hän päckli vo amazon bstellt vomene warewärt vo ca 60.- und hän müesse zoll zahle... Anderi hän e höchere betrag ka und hän gar nüd müesse zahle. Ich schnall dä grenzwert nid und kum bi dene zollbestimmige au nid drus... Ka euch nur no abiete übere kundedienst vo dr post sich z informiere, evt könne die euch witterhälfe...

@chatzezuengli
Falls dis kleid hinde ruggefrei isch, würd ich sofort die letzti ketti bstelle, die isch jo dr hammer!!!

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

11.06.12 15:28
Chatzezuengli 

Re: Etsy-Schätze

@dia

danke dir. Ja gäu das isch mega. Luä das isch mir Chleid vo hinger



** Am 20 Oktober 2012 wird die Braut geküsst **

Zuletzt bearbeitet am 11.06.12 15:30

Datei-Anhänge
Kleid.JPG Kleid.JPG (112x)

Mime-Type: image/jpeg, 41 kB

11.06.12 15:44
dia

nicht registriert

Re: Etsy-Schätze

Oh wow mega schön!!!!
Do seh ich die ketti grad an dir... Wär emol öbbis anders!

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

11.06.12 15:56
Chatzezuengli 

Re: Etsy-Schätze

Danke

Ja würds äbe o no cool finge, da Stickerei vom Chleid vorne über Bruscht, über Tregär bis hinger uf d'Hüft geit.

Hmmm

** Am 20 Oktober 2012 wird die Braut geküsst **

11.06.12 16:15
purpurblume

nicht registriert

Re: Etsy-Schätze

Die Chettene sind all schön, und die ufem erste Bild sind mer aus mal ufgfalle, woni mal uf etsy gstöberet han. Tänke aber au, dass sletschte wahrschinli am Beste passt zum Chleid und Rugge :)

Bim Zoll chumi au nie drus. Han letschti es Chleid vo China bstellt, über 100 Franke. Komischerwiis hend die Chinese bim Betrag für de Zoll nur öppe 70 USD agäh, da sind die Zoll-Agstellte natürlich stutzig worde und hend eus aglüüte und de Zahligsbeleg verlangt. Mer hend aber kei Zoll zahlt. Sogar wo min Fründ mal öppis im vierstellige Beriich vo China kauft het....kei Zollgebühre *schulterzuck*.

Zuletzt bearbeitet am 11.06.12 16:33

11.06.12 17:34
Chatzezuengli 

Re: Etsy-Schätze

hm, das isch scho chli kosmisch la mi la überrasche.
Schwanke no zwüsche dr erschte u dr dritte Chötti hin u här. Si beidi schön


** Am 20 Oktober 2012 wird die Braut geküsst **

 1 .. 21 .. 40 41 42 43 44 .. 48
Tiffany-Girl   bestellen   bearbeitet   Etsy-Schätze   Zuletzt   michaelangela   wirklich   September   Tomorrow   Sticker   super-schoenen-aber-eigentlich-doch-nicht-wirklichen-dinge   =================================================================   bestellt   Gästebuch   PrinzessinN   Oktober   einfach   Bestellung   Forever   schönste