Etsy-Schätze |
|
1 .. 4 5 6 7 8 .. 28 .. 48
|
|
|
09.03.11 16:27
PrinzessinNnicht registriert
|
Re: Etsy-Schätze
@coco11: Nein, ich habe noch nichts bei Etsy bestellt. Bin eben nicht so ein Fan von Internet-Shopping. Weiss nicht....zudem kostet es auch immer so viel, wenn etwas in die CH geliefert wird (Lieferkosten, Zoll...). Das alles hält mich zurück.
...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011
|
|
|
|
|
|
15.03.11 00:20
elchalten
|
Re: Etsy-Schätze
hoi anchesenamun: und herzlich willkommen beim etsy fanclub :-)
ich antworte jetzt mal von meiner seite. ich habe erst dinge bestellt, als ich genau wusste, wie unser fest aussehen soll. accessoires habe ich erst ausgesucht, als ich das kleid bereits hatte. ich habe einfach die sachen, die mir gefallen haben, zu meinen favoriten gespeichert, so gingen sie nicht verloren.
zudem habe ich mir klar ein budget fuer diese super-schoenen-aber-eigentlich-doch-nicht-wirklichen-dinge gegeben.... so hat sich meine prioritaetenliste von selbst ergeben.
die meisten dinge, die hier gepostet wurden, sind von 2011 braeuten. wenn es um sachen fuer deine hochzeit geht, wuerde ich sicherlich noch etwas zu warten. wie du selbst schon befuerchtest, kann es sonst sehr gut sein, dass deine schaetze dann gar nicht mehr wirklich passen oder du noch was viel tolleres gesehen haettest... :-) ich an deiner stelle wuerde mir zeit lassen... und vorerst mal das rumstoebern und zu-den-favoriten-hinzufuegen geniessen.
viel spass beim etsy-surfen. gruessli
|
|
|
|
|
|
|
|
1 .. 4 5 6 7 8 .. 28 .. 48
|