| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Etsy-Schätze
 1 .. 4 5 6 7 8 .. 28 .. 48
09.03.11 16:21
coco11 

Re: Etsy-Schätze

Ich hab ja schon SOOOOOOOOOO viel bestellt!!!!

Der Hoodie ist noch ausstehend, aber ich stöbere zur Zeit noch für einen Haarkamm. Trage zwar ein kleines Diadem und möchte die Haare leicht gewellt und halboffen tragen, aber von hinten sieht man dann nichts vom Diadem und da fände ich es noch schön mit einem hübschen Kamm. Hab mich aber noch nicht entschieden. Würde ihn dann aber hier posten.

Ausserdem hab ich noch tollen Schmuck gesehen (nicht unbedingt für die Hochzeit).

Moneybox ist noch immer auf der Liste und die Taschentücher auch. Die Moneybox kommt demnächst.

Hast du schon etwas bestelle?

Liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011

09.03.11 16:27
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Etsy-Schätze

@coco11: Nein, ich habe noch nichts bei Etsy bestellt. Bin eben nicht so ein Fan von Internet-Shopping. Weiss nicht....zudem kostet es auch immer so viel, wenn etwas in die CH geliefert wird (Lieferkosten, Zoll...). Das alles hält mich zurück.

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

09.03.11 16:30
coco11 

Re: Etsy-Schätze

Zollkosten hab ich bis jetzt eigentlich keine bezahlt, da es immer kleine Dinge waren. Und das Porto find ich meist sehr fair (USD 3-5 für kleine Sachen, das zahl ich in der CH auch).

Liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011

09.03.11 16:37
Cherita 
Re: Etsy-Schätze

@PrinzessinN: Im moment nicht meine I do Sticker sind gestern gekommen, yupi!!!

Und betreffend dem Zoll. Ich habe bis jetzt auch noch nix bezahlt und die Lieferkosten sind günstiger als z.T. in der CH!!!!

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

14.03.11 23:03
anchesenamun12 

Re: Etsy-Schätze

Wow, dieses Etsy ist ja super toll Was es nicht alles gibt! Ich kann es nur nochmals betonen, was würde ich ohne dieses Forum nur machen...

Ich habe eine Frage an euch. Ihr seid schon fleissig dabei jegliche Accessoires einzukaufen. Habt ihr euer Brautkleid schon und passt die "Schätze" darauf ab oder kauft ihr auch sonst schon fleissig ein. Ich finde so viele Dinge schön, habe aber immer das Gefühl, dafür ist es noch zu früh, vielleicht passt es dann nicht und und und.

LG
Anchesenamun

*Wir feiern unser Fest des Lebens am 26. Mai 2012*

15.03.11 00:20
elchalten 

Re: Etsy-Schätze

hoi anchesenamun:
und herzlich willkommen beim etsy fanclub :-)

ich antworte jetzt mal von meiner seite. ich habe erst dinge bestellt, als ich genau wusste, wie unser fest aussehen soll. accessoires habe ich erst ausgesucht, als ich das kleid bereits hatte. ich habe einfach die sachen, die mir gefallen haben, zu meinen favoriten gespeichert, so gingen sie nicht verloren.

zudem habe ich mir klar ein budget fuer diese super-schoenen-aber-eigentlich-doch-nicht-wirklichen-dinge gegeben.... so hat sich meine prioritaetenliste von selbst ergeben.

die meisten dinge, die hier gepostet wurden, sind von 2011 braeuten. wenn es um sachen fuer deine hochzeit geht, wuerde ich sicherlich noch etwas zu warten. wie du selbst schon befuerchtest, kann es sonst sehr gut sein, dass deine schaetze dann gar nicht mehr wirklich passen oder du noch was viel tolleres gesehen haettest... :-) ich an deiner stelle wuerde mir zeit lassen... und vorerst mal das rumstoebern und zu-den-favoriten-hinzufuegen geniessen.

viel spass beim etsy-surfen.
gruessli

15.03.11 08:10
Cherita 
Re: Etsy-Schätze

Liebe anchesenamun

Ich kann mich da ganz elchhalten anschliessen

Ich habe zwar bis anhin nur die I Do Sticker sowie ein Chrystal Bouquet Wrap gekauft, aber ich würde trotzdem zuwarten bis du weisst, was ihr für ein Dekokonzept (Farben, Blumenart usw.) habt, wie hoch das Budget ist, was für ein Kleid du hast und so weiter....

Grüässli


****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

15.03.11 08:34
coco11 

Re: Etsy-Schätze

Liebe anchesenamun

Ich habe auch erst angefange zu bestellen, als ich wusste wie unser Fest aussehen soll und mein Kleid habe ich natürlich auch schon. Ansonsten passt es dann am Schluss nicht mehr wirklich. Gut die Dinge, die ich bestellt habe, kann ich auch ohne Probleme sonst tragen, somit wäre nichts "verloren", aber es ist sicher besser, wenn man gewisse Dinge schon weiss. Du hast ja noch soooo viel Zeit, ich würde noch warten. Es geht ja eigentlich auch immer sehr schnell mit der Lieferung.

Liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011

15.03.11 08:38
anchesenamun12 

Re: Etsy-Schätze

Meine lieben Forums-Freunde ... ich danke euch für die Ratschläge. Das bestätigt mein Gefühl. Ich werde einfach wie elchalten gesagt hat anfangen Favoriten zu sammeln und erst bestellen, wenn die Zeit reif dafür ist Schliesslich möchte ich, dass alles passt!

Ich freue mich aber schon sehr darauf und werde weiterhin eure Schätze begutachten. Dabei kommt jeweils die eine oder andere Idee.

Merci!!


*Wir feiern unser Fest des Lebens am 26. Mai 2012*

23.03.11 08:49
coco11 

Re: Etsy-Schätze

Übrigens wird die Etsy Seite neu wenn man will auch in deutsch angezeigt und die Preise in CHF. Also alle, die sich wegen dem englisch nicht getraut haben, können jetzt zumindest die ganze Seite auf deutsch lesen.

Liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011

 1 .. 4 5 6 7 8 .. 28 .. 48
Tomorrow   bearbeitet   einfach   =================================================================   schönste   Forever   michaelangela   PrinzessinN   Bestellung   Gästebuch   Tiffany-Girl   wirklich   super-schoenen-aber-eigentlich-doch-nicht-wirklichen-dinge   bestellt   Zuletzt   Etsy-Schätze   bestellen   Sticker   September   Oktober