Etsy-Schätze |
|
1 .. 5 6 7 8 9 .. 29 .. 48
|
23.03.11 08:59
PrinzessinNnicht registriert
|
Re: Etsy-Schätze
Ist doch toll...ich war nicht mehr gross auf dieser Seite...sonst bestell ich lauter "überflüssiges" Zeugs hihihi. Sobald ich aber mein Kleid habe & die Schuhe, könnt ich wieder einen "Surf" auf der Seite riskieren .
...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011
|
|
|
|
|
23.03.11 09:22
anchesenamun12
|
Hallo Coco
Deine Moneybox ist wirklich super schön!! Schlicht und elegant - einfach toll!!
LG Anchesenamun
*Wir feiern unser Fest des Lebens am 26. Mai 2012*
|
|
|
|
23.03.11 09:46
|
Wow, die Moneybox ist sehr schön....schlicht und nicht überladen...und in euren Farben. Cool..
|
|
|
|
25.03.11 14:10
|
@Cherita: Du hast doch so ein Crystal Bouquet von Etsy bestellt. Wirst du deiner Floristin das entsprechende Satinband für das Umwikeln des Strauses geben oder hat sie das? Ich hab mir grad überlegt, wie breit das sein müsste? 25 mm oder dicker?
Habe eben das Gefühl, dass sie meine Farbe nicht hat...obwohl..eventuell wärs ja weiss, je nachdem, welche Blumenfarbe es geben wird.
Wirst du lindgrünes Satinband nehmen in der Dicke xy und dann noch so Organzaband?
Cherita: Hier mein neuer Esty-Schatz. Ein Crystal Bouquet Wrap
Ich will mein Brautstrauss auch noch ein wenig aufpimpen und das eben am liebsten mit Glitzer! Es wird aber weiss sein und nicht ivory! Hintergrund beim Brautstrauss wird lindgrünes Satinband sein, dass um die Stiele gewickelt werden!
|
|
|
|
25.03.11 14:47
|
Ja ich habe bei Project Wedding schon einige Bilder von Sträussen gesehen. Viele waren mit so einem Satinband umwickelt und das gefällt mir sehr gut. Aber ich muss zuerst schauen, was für ein Kleid meine TZ und meine Bridemaid haben...damit die Blumen dann auch passen. Denke deshalb schon, dass ich auch so etwas mit Satinbändeli möchte
|
|
|
|
|
1 .. 5 6 7 8 9 .. 29 .. 48
|