| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Etsy-Schätze
 1 .. 5 6 7 8 9 .. 29 .. 48
23.03.11 08:59
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Etsy-Schätze

Ist doch toll...ich war nicht mehr gross auf dieser Seite...sonst bestell ich lauter "überflüssiges" Zeugs hihihi. Sobald ich aber mein Kleid habe & die Schuhe, könnt ich wieder einen "Surf" auf der Seite riskieren .


...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

23.03.11 09:07
coco11 

Re: Etsy-Schätze

Ich hab jetzt endlich die Moneybox bestellt. So soll sie nun aussehen. Bin schon gespannt:



Liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011

Datei-Anhänge
il_570xN_229375372.jpg il_570xN_229375372.jpg (573x)

Mime-Type: image/pjpeg, 67 kB

23.03.11 09:22
anchesenamun12 

Re: Etsy-Schätze

Hallo Coco

Deine Moneybox ist wirklich super schön!! Schlicht und elegant - einfach toll!!

LG Anchesenamun

*Wir feiern unser Fest des Lebens am 26. Mai 2012*

23.03.11 09:25
trobadora 
Re: Etsy-Schätze

Oh coco
Superschönes Teil

(würde sich auch gut zu unserer Hochzeit passen)

23.03.11 09:46
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Etsy-Schätze

Wow, die Moneybox ist sehr schön....schlicht und nicht überladen...und in euren Farben. Cool..

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

23.03.11 09:59
coco11 

Re: Etsy-Schätze

Oben mach ich ev. noch unser Logo drauf, mal schauen wenn sie dann da ist.

Liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011

25.03.11 14:10
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Etsy-Schätze

@Cherita: Du hast doch so ein Crystal Bouquet von Etsy bestellt. Wirst du deiner Floristin das entsprechende Satinband für das Umwikeln des Strauses geben oder hat sie das? Ich hab mir grad überlegt, wie breit das sein müsste? 25 mm oder dicker?

Habe eben das Gefühl, dass sie meine Farbe nicht hat...obwohl..eventuell wärs ja weiss, je nachdem, welche Blumenfarbe es geben wird.

Wirst du lindgrünes Satinband nehmen in der Dicke xy und dann noch so Organzaband?

Cherita:
Hier mein neuer Esty-Schatz. Ein Crystal Bouquet Wrap

Ich will mein Brautstrauss auch noch ein wenig aufpimpen und das eben am liebsten mit Glitzer! Es wird aber weiss sein und nicht ivory! Hintergrund beim Brautstrauss wird lindgrünes Satinband sein, dass um die Stiele gewickelt werden!


...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

25.03.11 14:28
Cherita 
Re: Etsy-Schätze

@PrinzessinN: Also wir sind so verblieben, dass sie nach dem Satinband schaut, weil 1.) überall das gleiche Band/Bänder sein muss, da wir mehrere Sachen von der Floristin haben 2.) sie sowieso regelmässig in so Ausstellungen für Floristin geht wo sie das günstig besorgen kann und viel Auswahl hat. Sie weiss aber welche Farbe ich mir wünsche. Betreffend der Breite kann ich dir nicht wirklich Auskunft geben. Ich würde die Breite so ca. 25mm nehmen, damit es beim umwickeln gut aussieht. Zu dünn würde ich nicht.

Das Satinband reicht dann. Zusätzlich Organzaband brauchen wir nicht

Möchtest du auch so was machen???

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

25.03.11 14:47
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Etsy-Schätze

Ja ich habe bei Project Wedding schon einige Bilder von Sträussen gesehen. Viele waren mit so einem Satinband umwickelt und das gefällt mir sehr gut. Aber ich muss zuerst schauen, was für ein Kleid meine TZ und meine Bridemaid haben...damit die Blumen dann auch passen. Denke deshalb schon, dass ich auch so etwas mit Satinbändeli möchte

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

25.03.11 14:52
Cherita 
Re: Etsy-Schätze

Ja es sieht auch mega toll aus. Mir gefällt das sehr gut.

Ich habe bei projectwedding.com noch ein Bild gesehen, wo die Satinbändeli ein bisschen schmaler sind, sieht aber super aus. einfach in deinen Farben vorstellen



****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

Datei-Anhänge
bouquet_flowers_Band.jpg bouquet_flowers_Band.jpg (1x)

Mime-Type: image/pjpeg, 26 kB

 1 .. 5 6 7 8 9 .. 29 .. 48
bestellt   Forever   =================================================================   Bestellung   September   Gästebuch   schönste   wirklich   super-schoenen-aber-eigentlich-doch-nicht-wirklichen-dinge   einfach   Sticker   PrinzessinN   bearbeitet   Oktober   bestellen   Tomorrow   Zuletzt   michaelangela   Etsy-Schätze   Tiffany-Girl