| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Etsy-Schätze
 1 .. 6 7 8 9 10 .. 29 .. 48
25.03.11 15:03
Veligandu 

Re: Etsy-Schätze

Kann dem nur zustimmen. Ebenfalls finde ich die Pfingstrosen noch sehr lieblich.


-----------
Wir tauchen in unser neues Abenteuer am 11.06.11

25.03.11 15:29
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Etsy-Schätze

Wow, das gefällt mir sehr gut. Ich würde aber die Satinbänder glaub nicht bis ganz runter wollen...ein wenig von den Stielen sieht sicher auch noch gut aus. Und es ist mir ein wenig zu rosa hahahaha. Aber kann es mir schon in meinen Farben vorstellen . Hoffentlich kann meine Floristin das dann auch.

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

25.03.11 15:31
Blumenfee 

Re: Etsy-Schätze

Wow der Straus ist ja Wunderschön!! Schnell mal abspeichern


17. September 2011

25.03.11 15:37
Cherita 
Re: Etsy-Schätze

@PrinzessinN: Ja ist immer so schwierig sein Strauss 1 zu 1 im Internet zu finden! meine FLoristing meinte, dass man die Stiele unten nicht sehen sollte. Ich finde aber das das Geschmacksache ist und ich möchte jetzt auch das man die Stiele nicht sieht
Welches sind eure Farben?

@blumenfee:

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

25.03.11 15:39
coco11 

Re: Etsy-Schätze

Wenn alles durch Satinbänder abgedeckt ist, hat man den Vorteil, dass die Stiele sicherlich nicht tropfen oder das Kleid beschmutzen. Deshalb sollen auch bei meinem Strauss die Stiele mit Satinbänder umwickelt sein.

Liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011

25.03.11 15:42
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Etsy-Schätze

@Cherita: Ja das ist leider so und noch schlimmer ist, dass ich mir Sachen schlecht vorstellen kann. Das heisst...ich muss es 1:1 sehen, damit ich dann wirklich weiss, ob es mir gefällt oder nicht. Hmmmm hab halt kein gutes Vorstellungsvermögen . Also ich habe den Strauss gesehen, der bei deinen Bildern abgespeichert ist und dort sieht man die Stiele auch und das gefällt mir persönlich besser. Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Unsere Farben sind weiss & türkis.

@Blumenfee: Bei mir gibts bald zu wenig Speicher, weil ich alles abspeichere hahaha

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

25.03.11 15:43
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Etsy-Schätze

@coco11: Hmmm das ist jetzt ein Grund, der mich dazu bewegen könnte, auch alles mit Satinbändern zu umwicklen.
Wirst du in diesem Fall auch so einen Strauss haben? Mit roten Rosen und weissem Satinband?

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

25.03.11 15:45
coco11 

Re: Etsy-Schätze

@ PrinzessinN: Ist bei mir auch der Hauptgrund! Und mit der Farbkombination liegst du natürlich genau richtig . Strauss eigentlich ganz schlicht. Nur rote Rosen und ein Satinband in weiss. Ev. würde mir etwas grün mit diesen Blättern wie auf dem Bild noch gefallen, was meint ihr?



Liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011

Zuletzt bearbeitet am 25.03.2011

Datei-Anhänge
7d8b4b6cb5c5bf79efe6aa4d31f7f6ad_m.jpg 7d8b4b6cb5c5bf79efe6aa4d31f7f6ad_m.jpg (250x)

Mime-Type: image/pjpeg, 76 kB

25.03.11 15:48
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Etsy-Schätze

Also mir persönlich gefällt ein roter Strauss mit Rosen entweder nur ganz in rot oder mit weissen Akzenten. Das grün gefällt mir jetzt nicht sooooo gut.

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

25.03.11 15:53
coco11 

Re: Etsy-Schätze

Perlen hätte ich auch noch gerne im Strauss zwischen den Rosen in verschiedenen Grössen.

Liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011

 1 .. 6 7 8 9 10 .. 29 .. 48
Zuletzt   Forever   September   einfach   bestellt   Tiffany-Girl   =================================================================   bestellen   super-schoenen-aber-eigentlich-doch-nicht-wirklichen-dinge   schönste   Bestellung   Gästebuch   Tomorrow   Sticker   michaelangela   wirklich   Etsy-Schätze   bearbeitet   Oktober   PrinzessinN