| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Etsy-Schätze
 1 .. 7 8 9 10 11 .. 30 .. 48
25.03.11 15:53
Blumenfee 

Re: Etsy-Schätze

@PrinzessinN mir geht es auch so....... vorallem sagte ich schon gefühlte 1000 mal ''so will ich meinen Strauss''


17. September 2011

25.03.11 15:54
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Etsy-Schätze

@coco11: Stimmt, hätte ich fast vergessen. Perlen sind sehr schön und geben dem Strauss eine edle Note. Die dürfen natürlich nicht fehlen

@Blumenfee: Hihihi genau...das kommt mir bekannt vor hahahaha. Mal schauen, wies dann im Endeffekt sein wird.

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

25.03.11 15:57
coco11 

Re: Etsy-Schätze

@ PrinzessinN: Stimmst du den Strauss auf euer Parkonzept ab - also weiss/türkis? Weisse Blumen mit einem türkisen Satinband?

Liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011

25.03.11 16:05
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Etsy-Schätze

@coco11: Eigentlich wär das toll...aber ich finde einen Strauss nur mit weissen Rosen (ich möchte auch einen Rosenstrauss) nicht optimal. Habe das Gefühl man sieht den Strauss dann gar nicht richtig, weil mein Kleid ja auch weiss, ivory oder sowas in der Art sein wird. Der Strauss "hebt" sich dann nicht vom Kleid ab...

Deshalb bin ich mir noch am Überlegen, was passen könnte und doch ein wenig Farbe gibt. Aber weisse oder crème farbige Rosen wird es sicherlich geben.

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

25.03.11 16:46
coco11 

Re: Etsy-Schätze

@ PrinzessinN: Kann dich gut verstehen. Eine Freundin von mir hatte einen wunderschönen Strauss aus weissen Rosen, aber leider hat man den kaum gesehen, wenn sie ihn vor dem Kleid hielt. Es gab farblich halt einfach keinen Unterschied.

Ich finde weisse Rosen an sich traumhaft, aber genau aus diesem Grund habe ich mich für rote Rosen entschieden. Ich wollte einen Kontrast zu meinem Kleid und Rosen. Pink, rosa etc. find ich wunderschön, aber wollte von der Farbe her etwas nicht zu weibliches, da ja auch mein Schatz teil der Hochzeit ist. Und somit sollte das Farbkonzept nicht zu feminin sein. So kam ich auf rot .

Liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011

25.03.11 16:49
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Etsy-Schätze

Rot wollte ich auch einmal.....gefällt mir selber super gut. Und es gibt einen super Kontrast zum Kleid. Bin schon auf deine Bilder gespannt .

Rot wär wohl auch einfacher gewesen von der Farbe her...aber eben...jetzt ist es halt so... Mein GG muss da halt durch...ihm ist das Ganze nicht so wichtig...Deko, Blumen, Torte...das ist alles meine Sache

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

25.03.11 17:09
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Etsy-Schätze

Sowas würde auch gehen...zwar weiss aber mit dem Satinband gibt es ja Farbe:



...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

Datei-Anhänge
white_flowers_596_11_m.jpg white_flowers_596_11_m.jpg (2x)

Mime-Type: image/pjpeg, 9 kB

25.03.11 23:29
livipivi

nicht registriert

Re: Etsy-Schätze

Ach iiiihhhhr, ich kannte ja Etsy nicht- .... jetzt kenn ichs! ...... Jetzt muss ich nur noch herausfinden
wie paypal funktioniert Ohhh coco du hast mich mit den Schuh Clips angesteckt, finde meine Schuhe so langweilig- halt bequem, aber nichts supadupaiges. Ja und jetzt habe ich da Schuh Clips gefunden... WAAAHHHNSINN! Und die goldenhen I Do Schuhkleber will ich auch und und und ach. Gut kann ich nicht so gut Englisch, da hab ich nicht alles gefunden was es so noch gibt.

(obwohl unter Wedding ja schon fasst alles drin ist was man sich so wünschen könnte)

Ich bin jetzt total angefressen (also auf schwizzerdütsch ) MUSS HABEN!



am 21.3.04 sind wir 7 Jahre ein Paar, am 11.4.11 werden wir zivil heiraten und am 07.5.11 werden wir uns vor Gott das Ja-Wort geben.
www.livia-michi.wirtrauenuns.ch

26.03.11 00:13
elchalten 

Re: Etsy-Schätze

haha livipivi.... jetzt hat's dich auch erwischt

wir sollten dann wohl bald mal einen thread fuer eine etsy-entziehungskur aufmachen :-)

wuensche allen weiterhin vil spass beim etsy-surfen / shoppen :-)

persoenlich gehoere ich zum glueck eher zu den surfen-finden-selbermachen... als zu den shoppern :-) das spart mir eine stange geld :-)

gruessli

27.03.11 22:53
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Etsy-Schätze

@elchalten: Genau, so gehts mir auch

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

 1 .. 7 8 9 10 11 .. 30 .. 48
Etsy-Schätze   bearbeitet   Sticker   michaelangela   Tomorrow   bestellen   September   wirklich   Zuletzt   =================================================================   einfach   Tiffany-Girl   Oktober   PrinzessinN   Forever   bestellt   Gästebuch   schönste   super-schoenen-aber-eigentlich-doch-nicht-wirklichen-dinge   Bestellung