Evass Pre-Wedding-Sale und Reservationen |
|
1 2 3 4 5 6
|
|
|
|
|
|
|
|
|
24.03.15 11:16
Evass    

|
Re: Evass Pre-Wedding-Sale und Reservationen
Ausserdem immernoch zu haben:
Nach der Hochzeit, Ende Mai:
Evass: Ca. 20 Stück fleecedecken, wollweiss, lila oder geblümt für 4.- pro Sück. Bei Interesse zähl ich genau nach :-) es sind nicht ganz alle auf dem Foto..

Evass: 10 Bilderrahmen, 7.- / Stück, oder alle Zusammen für 65.- CHF

Per Sofort:
Evass: Glitzerschuhe, zu verkaufen per Sofort: Grösse 40/41 (US9.5) in Gold, mit farbigen (grün und rot) Glitzerchen. Nur ein mal anprobiert, sind bequem, aber leider beissen sich die roten/grünen Glitzerchen mit unserem Farbschema. Deshalb suche ich eine Abnehmerin. Habe sie bei Aliexpress bestellt für 85.- Franken plus noch Zoll bezahlt. Ich würde sie ungetragen und nagelneu weiterverkaufen für 60.- Franken plus Versand. Fotos sind die Originalfotos die ich zu Hause gemacht habe. Absatzhöhe ca. 7-8cm ohne Plateau. Sie gefallen mir wirklich gut und sind auch bequem, vielleicht passen Sie bei jemandem wirklich perfekt :)

Evass: Sofort zu verkaufen:
2 paar Ringträger-Schuhe Schnürschuhe Gr. 35

Klettverschluss-Schuhe Gr. 36

Beide Schuhe wurden je einen Tag von meinem Sohn getragen als er noch kleiner war.. Pro Paar hätte ich gerne 15.- (plus Versand)
Zuletzt bearbeitet am 24.03.15 11:17
|
|
|
24.03.15 13:31
zwergli89

|
Re: Evass Pre-Wedding-Sale und Reservationen
Hoi Eva Du kannst die 4 Täschchen gern zu meiner "Bestellung" dazu geben  Liebi Grüess Nicole
|
|
|
|
|
1 2 3 4 5 6
|