| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Fake Wedding Cake
 1
23.05.16 10:46
Raphaelle 
Fake Wedding Cake

Ich suche eine "falsche" Hochzeitstorte, wenn's geht aus Styropor oder so. Gerne rund und mehrstöckig. Wer hat sowas?

23.05.16 11:14
belu 
Re: Fake Wedding Cake

Das haben viele Konditoreien als Ausstellungsstücke. Kannst ja da mal anfragen...bestimmt kannst du diese gratis ausleihen wenn du sonst noch etwas bei Ihnen bestellst

23.06.16 22:56
Cloe 

Re: Fake Wedding Cake

Hoi Raphaelle

Finde ich ein schöne Idee. Die Torte die angeschnitten wird kann ja essbar sein. Und je nach dem wie viel Dessert sonst noch angemessen ist, mehr oder weniger Etagen Fake-Cake. Denke da bist du bei keiner Konditorei die erste Kundin mit einem solchen Wunsch.

29.06.16 21:09
Ramser 

Re: Fake Wedding Cake

Ich denke auch, dass Du eine Hochzeitstorten-Attrappe in jeder Konditorei bekommen wirst. Manche werden auch bereits fertig dekorierte Torten haben.

13.07.16 22:40
Tina89 

Re: Fake Wedding Cake

Gute Idee ... so kann die Hochzeitstorte so gross sein wie sie will, ohne undankbare Überbleibsel!

 1
Styropor   Konditorei   angeschnitten   bestimmt   anfragen   dekorierte   Ausstellungsstücke   angemessen   Fake-Cake   ausleihen   bestellst   Raphaelle   Konditoreien   Hochzeitstorte   Überbleibsel   Wedding   bekommen   undankbare   mehrstöckig   Hochzeitstorten-Attrappe