| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Farbige Brautschuhe
 1 2 3 4 5 .. 16 .. 26
06.10.09 07:50
Hase1981 

Farbige Brautschuhe

Hallo zusammen

Tragt ihr zu eurem Hochzeitskleid alle weiss/ivory Schuhe? Ich finde die Rainbow-Schuhe klasse und diese kann man ja einfärben. Daher würden mir z.B. pinke oder rote oder blaue,.. Schuhe richtig gut gefallen. Das gibt irgendwie etwas pepp und nicht so "klassisch/steiff". Bei Fotos "im Stand" sieht man die ja nicht, aber irgendwie würde mir das gefallen. Was meint ihr? absolutes "no go" oder "klasse"?


Es grüsst der Hase


verliebt seit 14.07.99
verlobt seit 14.07.09

06.10.09 08:37
tonie 
Re: Farbige Brautschuhe

Klasse, klasse, klasse. Ran an die farbigen Schuhe.

06.10.09 08:40
AndreaTag7

nicht registriert

Re: Farbige Brautschuhe

Hallo,

also ich finde das absolut super!
In den USA tragen Bräute des öfteren rote oder blaue Schuhe. Ich habe dieses Jahr eine Braut gesehen, die um die Taille eine fliederfarbenen Bindegürtel aus Satin getragen hat und dazu die passenden fliederfarbenen Schuhe.

Wie Du schon sagst sieht man die Schuhe ja nicht die ganze Zeit, die "blitzen" ja nur ab und an mal hervor.
Und die Farbe der Schuhe kann man ja z.B. nochmal in dem Brautstrauss oder so aufgreifen. Also ich find`s top!

Schau mal hier:
http://farm3.static.flickr.com/2437/3561..._feca089c80.jpg

Liebe Grüsse,
Andrea

06.10.09 08:52
Hase1981 

Re: Farbige Brautschuhe

ich glaube das mach ich ;-)

Es grüsst der Hase


verliebt seit 14.07.99
verlobt seit 14.07.09

06.10.09 10:43
Lola

nicht registriert

Re: Farbige Brautschuhe

ich sage nur, genial!!!

lg lola
________________________
Lola: unser Motto ist ,,Vorfreude,, :-)

verheiratet: 18.06.10
kirchlich: 11.06.11

06.10.09 11:12
Hase1981 

Re: Farbige Brautschuhe

Hallo Lola

Wirst du weisse oder farbige Schuhe tragen?


Es grüsst der Hase


verliebt seit 14.07.99
verlobt seit 14.07.09

06.10.09 11:18
Lola

nicht registriert

Re: Farbige Brautschuhe

@hase..

bis jetzt dachte ich immer weisse...aber ev. wäre nun pink angesagt gemäss unserem pinken farbenkonzept ;-)
__________
Lola: unser Motto ist ,,Vorfreude,, :-)

verheiratet: 18.06.10
kirchlich: 11.06.11

06.10.09 12:34
silver83 

Re: Farbige Brautschuhe


wow, das gsied u speziell us! wür mier au gfallä, wenn i "nu" es wisses chleid het. das wür der ganzä sach dä richtig pep geh. aber da mis chleid scho 2 farbig isch und ich mini schue scho han...
blib ich bi dä ivory schue, aber echt cool wen das eini vu eu macht. kriegen mier den es foti zgseh über?

Lg silver



.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
......Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 25.09.2010 isch üserä grossi tag......

06.10.09 13:16
Krispy 

Re: Farbige Brautschuhe

Ich wollte ursprünglich ein paar schöne rosa Schuha anziehen, da ich um die Taille ein rosa Band haben werde und ev. noch rosa Blüten aufgestickt. Unsere Dekofarben sind grün und rosa, sowie mein Brautschmuck! Aber ich konnte beim besten Willen keine rosa Schuha finden. Das vom Einfärben habe ich schon gehört, wollte es aber nicht übers Internet machen oder durch die halbe Schweiz fahren. Ich habe jetzt meine absoluten Traumschuhe in ivory gefunden! Vielleicht finde ich per Zufall dann doch noch ein rosa Paar...
Also Mädels ich finde farbige Schuhe total super, vor allem wenn Deko oder Accessoires dazu passen!

06.10.09 15:13
Hase1981 

Re: Farbige Brautschuhe

Hallo Krispy

Wenn du mir deine Email schickst, kann ich dir die Liste senden, welche Geschäfte in der Schweiz Rainbow-Schuhe (die die man einfärben kann) verkaufen (habe die Liste heute von "Rainbow" bekommen)

Es grüsst der Hase


verliebt seit 14.07.99
verlobt seit 14.07.09

 1 2 3 4 5 .. 16 .. 26
Vielleicht   Tomorrow   gefunden   bestellt   bearbeitet   damenschuhe-pumps-silber   einfärben   crystalbridalaccessories   oktober   Farbige   abendkleider-brautkleider   just-married-cupid-wedding-boots   nimbini   schanine   schuhen   Brautschuhe   farbigen   gesehen   gekauft   Forever