| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Farbige Brautschuhe
 1 .. 8 9 10 11 12 .. 19 .. 26
18.03.11 17:26
bride81

nicht registriert

Re: Farbige Brautschuhe

wirklich? aber ich hab eben eine gaaaaaaaaanz genaue vorstellung von meinen silbernen schuhen. DIE werde ich sicher nie finden, hahaha

18.03.11 17:30
trobadora 

So geht es mir etwa mit meinen roten Schuhe

Ja, also meine Schwegi hatte einige silberne zur Auswahl (zum Glück liess sie sich überzeugen, dass alles in rot too much gewesen wäre ). Bei meiner Mutter weiss ich es nicht genau, sondern nur das es silberne Schuhe wurden...

Aber eben, wenn man so gaaanz spezielle Sachen sucht, wird man meist nicht so schnell fündig... Erst danach, wenn es schon zu spät ist

18.03.11 17:44
bride81

nicht registriert

hahahahaha.... ich hoffe nicht, dass ich die schuhe erst finde, wenn es zu spät ist! aber ich hab ja zum glück noch 9 monate zeit

18.03.11 19:09
coco11 

Ich habe auch silberne Schuhe (und eine silberne Clutch). Meine Mutter ebenso (passt am besten zu ihrem Kleid).

Liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011

19.03.11 09:36
tumi8 

hoi zäme
Auf der Seite von Unique Vintage gibts nicht nur tolle Kleider, sondern auch ziemlich spezielle Schuhe.... da werden diejenigen von euch, die was Spezielles suchen, noch am ehesten fündig!!!

lg
tumi*

Dinge überhaupt wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz*

Zuletzt bearbeitet am 19.03.2011

20.03.11 13:58
Sandra78 

Ich habe mir das ursprünglich ja auch überlegt - und ich fänds auf jeden Fall immer noch klasse!
Einfärben kann man z.B. die Rainbow Schuhe vom Brautschuhladen in Bern soweit ich weiss.

~ Dezember 2003 * 30. Juli 2010 * 30. April 2011 ~

21.03.11 10:29
trobadora 

Oh ja, tumi... Da hats echt schöne Schuhe. Für mich persönlich kommt bestellen leider nicht in Frage

22.03.11 21:58
elchalten 

ach... das thema farbige brautschuhe.... ich bin jetzt schon bei paar nummer 4 und ich glaube es ist zeit, aufzugeben

mein letzter versuch hat sich als so richtig giftgruen / neongruen herausgestellt... "eifach grusig, saegi da nume". farbe am pc und farbe in echt sind halt nicht immer genau gleich...

nun heisst es wohl oder uebel den "weissen-notfall-schuh" einzutragen :-)

23.03.11 09:58
trobadora 

Oh je, du Arme
Hattest Du denn bestellt oder wie war das?

Ist wirklich nicht so einfach den passenden Schuh zu finden

23.03.11 10:01
coco11 

Ich dachte, du hattest den perfekten grünen schon gefunden? Wäre für dich einfärben eine Möglichkeit?

Liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011

Zuletzt bearbeitet am 23.03.2011

1 .. 8 9 10 11 12 .. 19 .. 26
nimbini   Brautschuhe   gefunden   Vielleicht   oktober   bearbeitet   bestellt   damenschuhe-pumps-silber   Farbige   Forever   just-married-cupid-wedding-boots   schanine   Tomorrow   crystalbridalaccessories   gesehen   einfärben   farbigen   schuhen   gekauft   abendkleider-brautkleider