@ coco: da das dachte ich auch... aber ich hab den ja online bestellt und erst jetzt "besichtigen" koennen, als wir kurz ueber die grenze in die usa gingen... und das gruen ist ganz und gar nicht, wie ich mir das vorgestellt habe! so richtig giftig, schon beinahe neon-gruen.... gruuuusig :-) janu... jetzt werdens halt die weissen... meinem schatz gefallen, die weissen mega gut :-) und er hat mir als kleinen trost gleich noch ein paar flats gekauft... (die ohne sein wissen farblich suuuuuper zu meinem brautkleid passen... - ich werde ein band (sash) um meine hueften tragen und die flats haben eine seeehr aehnliche farbe... hihi**)
hier nun meine weissen schuhe:
ich versuch noch ein bild von den flats zu finden....
@elchalten: Wow, diese Schuhe sind wirklich sehr schön. Gefallen mir...auch wenn sie halt nicht farbig sind. Aber neon grün??!! Hilfe...
So schön...ich dachte auch, es wäre toll ein Band um die Hüfte zu tragen. Ist deins grün? Ich hoffe, dass man das hier findet...wär schön, wenn es farbig wäre...würde ein wenig Pepp ins ganze bringen
...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011
@ coco: das denke ich eben auch :-) und diese find ich auch meega schoen, weil sie irgendwie so schlicht und trotzdem elegant sind. und dieses motto passt perfekt!
ich habe das schuh-thema schon länger still mitverfolgt und möchte nun doch auch noch meinen senf dazu geben... einen tipp, wo du grüne schuhe herkriegst, habe ich leider auch nicht, elchalten. aber die weissen sehen ja auch gar nicht übel aus!
ich hab ein bisschen einen schuh-tic - kann ihn nur leider nicht ausleben ich habe mir seit langem gesagt, wenn ich mal heirate, dann möchte ich schuhe von glam in zürich (wer sich ausgefallenes schuhwerk wünscht und sich was traut, die sollte unbedingt mal einen blick werfen: http://www.glam*** WERBEVERDACHT***.ch/index.html - mein favoriten sind die rot-grau-beigen mit den suuuper hacken und die turkisfarbenen sandalen)...wir nun wohl doch nichx - ich war zwar noch nie drin im laden, aber ich glaube die preise sind ganz schön saftig...