| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Farbige Brautschuhe
 1 .. 7 .. 11 12 13 14 15 .. 21 .. 26
30.03.11 14:21
bride81

nicht registriert

Re: Farbige Brautschuhe

das wären meine.. sie sind so perfekt (habe sie per zufall heute grad an!).. aber zu meinem kleid leider ein völliger stilbruch

Datei-Anhänge
Bild.jpg Bild.jpg (84x)

Mime-Type: image/pjpeg, 524 kB

30.03.11 14:26
PrinzessinN

nicht registriert

@bride81: Wow, das sind tolle Schuhe. Hast du sie extra abgezogen und fotografiert für uns?

Wo hast du die denn gekauft...finde sie uhhh schön. Auch für den Alltag wär das Mal was...so als Hingucker

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

30.03.11 14:28
bride81

nicht registriert

danke PrinzessiN

habe ganz viele verschiedene von denen; sind einfach meine absoluten lieblingsschuhe, auch noch bequem.

kaufe sie immer in new york, gehe jedes jahr da hin zum shoppen also falls du mal da ist, nine west heisst der vielversprechende laden.

ja, habe sie extra abgezogen, als mein bürogspänli aus dem büro raus ist und schnell fotografiert

30.03.11 14:30
PrinzessinN

nicht registriert

Hahaha du bist die beste

Ach, ich wollte dieses Jahr mit meiner TZ nach NY. Aber wegen der HZ liegt es glaub nicht drin. Ausser wir finden ein günstiges Angebot...aber eben...mit Shopping usw...da ist man schnell bei einem höheren Betrag...so gemein...war ja klar, dass es die nicht in der CH gibt.

Du gehst jedes Jahr nach NY...cool...hätt ich auch so machen sollen. Ich war im 2008 das erste mal und seither leider nicht mehr...dieses Jahr wollten wir eben gehen...naja

30.03.11 14:32
Estragon 

ähm ich habe mal ne Frage- ist denn NY so günstig zum shoppen oder warum gehen so viele hin?

30.03.11 14:36
bride81

nicht registriert

ja, will dieses jahr eigentlich auch noch gehen, aber die hz kostet echt so viel... puh.. weiss auch nicht.

wobei es halt schon viele coole sachen gibt da und vor allem so günstig. für die schuhe z.b. hab ich us$ 50 bezahlt! das bekommt man hier in der ch echt nicht..

drum gehe ich jedes jahr und kaufe meine gesamte garderobe fast nur da.

30.03.11 14:37
bride81

nicht registriert

estragon, natürlich gibt es auch viele teure sachen in ny, aber halt auch viel zeugs echt günstig oder es hat so riesen outlets, wo sie dir die markenklamotten nur so hinterherschmeissen

30.03.11 14:44
trobadora 

Ich habe hätte übrigens noch wunderschöne blaue Schuhe in Grösse 40 (oder 41) zum ausleihen. Falls noch jemand was blaues und geliehenes sucht

Die hatte ich vor zwei Jahren in Italien gekauft und hätte sie gerne zur Hochzeit angezogen. Aber sie haben mir einerseits zu viel Absatz (obwohl Partynacht stehe ich auch durch), andererseits passt das Blaue ja gar nicht in mein Konzept

30.03.11 15:23
bride81

nicht registriert

ich würde meine pinkfarbenen schuhe übrigens auch ausleihen (grösse 6,5 = ca. 37); hab die gleichen noch in schwarz, braun, rot und blau

30.03.11 15:43
PrinzessinN

nicht registriert

@Estragon: New York ist einfach eine tolle Stadt. Nicht nur für Shopping...es gibt viele Museen, Musicals, viele Sehenswürdigkeiten usw...Ich war erst 1x dort, jedoch hat mich die Stadt gleich fasziniert.

1 .. 7 .. 11 12 13 14 15 .. 21 .. 26
bearbeitet   Vielleicht   schuhen   schanine   gekauft   farbigen   Forever   bestellt   damenschuhe-pumps-silber   einfärben   Farbige   nimbini   oktober   Brautschuhe   gesehen   abendkleider-brautkleider   Tomorrow   crystalbridalaccessories   gefunden   just-married-cupid-wedding-boots