| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Farbige Brautschuhe
 1 .. 8 .. 13 14 15 16 17 .. 26
08.04.11 07:37
Estragon 

Re: Farbige Brautschuhe

weiss nicht ob ich schon gesendet hab

Datei-Anhänge
DSC00057.JPG DSC00057.JPG (87x)

Mime-Type: image/pjpeg, 31 kB

08.04.11 07:44
Vikunija 

Re: Farbige Brautschuhe

@ Schanine

Deine Schuhe sind ja echt Hammer!!! Ganz toll!

08.04.11 08:40
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Farbige Brautschuhe

@Trix77: uiii dann bin ich gespannt. Geht ja auch nicht mehr soooo lange bis Juni

@Estragon: WOW, das sind Mal Schuhe...vor allem mit diesen Absätzen...puhhh

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

08.04.11 08:50
nzwedding 

Re: Farbige Brautschuhe

@schanine
Deine Schue sind absolut genial!!! 1A!!!


------------------------------------------------------------------------
10/01/10 und 28/08/10 ...wir sind überwältigt...

12.04.11 15:10
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Farbige Brautschuhe

Also ich habe gestern das erste Mal Kleider probiert. Jetzt bin ich mir wirklich nicht mehr sicher, ob ich farbige Schuhe anziehen werde. Mein Kleid wird sehr wahrscheinlich weiss (also nicht crème, ivory oder so). Und irgendwie find ich dann so farbige Schuhe (pink, türkis, blau, rot) dazu schon recht "krass". Weiss nicht, ob ich mich das wirklich traue....eventuell silber...das wäre glaub noch ok...aber so eine Knallfarbe...hmm, glaub, dazu fehlt mir der Mut

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

12.04.11 15:42
bride81

nicht registriert

Re: Farbige Brautschuhe

hallo PrinzessiN

mir ging es fast genau wie dir. wollte eigentlich farbige brautschuhe haben, aber als ich mein kleid dann gefunden habe musste ich einsehen, dass farbige schuhe nicht passen würden. jetzt suche ich silberne.. ist aber sehr schwierig. also vielleicht werden es doch ivory-farbene.. habe mal ein paar schöne schnürschuhe gesehen, die mir noch gefallen und die würden zum kleid passen.

finde, mann kann die schuhe erst ausschen, nachdem man das kleid hat. weil manchmal passt es einfach nicht.

war denn jemand dabei bei der anprobe? was hat sie/er gemeint? hol dir am besten eine zweite meinung ein. wobei; wohl fühlen musst du dich schon. du musst ja am schluss so rumlaufen

15.04.11 17:30
Waydoncha 
Re: Farbige Brautschuhe

Hey schanin

Weiss nicht, ob Du meine private Nachricht gelesen hast, und ob sie überhaupt angekommen ist. Hab nur gesehen, dass Du wieder in der Zwischenzeit online warst.

Hier noch mal offiziell: Deine Schuhe sind m(ein) Traum!!!!

Genau solche Schuhe suche ich verzweifelt seit einem halben Jahr. Wo hast Du die her? Oder möchtest Du das lieber nicht verraten? Dann sags mir doch... Dann warte ich nicht wie eine Glucke auf eine Meldung von Dir

Danke vielmal

Waydoncha

15.04.11 17:42
schanine 

Re: Farbige Brautschuhe

Hallo

Sorry, bin in den Ferien und war nur sm Abend mit dem iPhone online, damit ich am Wochenende nicht 3 Stunden Threads nachlesen muss
Habe deine Nachricht erhalten! Danke für die Nachricht und die Komplimente

Im Forum haben mir diverse liebe Mitbräute pinke Schuhe gepostet - unter anderem eben dieser! Mir ging es wie dir! Und eben Absatzhöhe ist perfekt! Der Hacken: sind nur in den USA lieferbar
Eine der Mitbräute hat ihn dann für mich bestellt und ihn dann mir geschickt Das Problem ist halt, dass sie eigentlich in Kanada wohnt und halt die Schuhe auch noch in den USA abholen musste. Sie hatte für sich den selben bestellt...

Wann brauchst du ihn? Welche Grösse brauchst du?

Zur Zeit hat es bei BATA viele pinkfarbene Schuhe!
Zudem hatte es einen ganz ähnlichen bei einer deutschen Firma... Suche dir am Wochenende mal den Thread nach vorne - ok? Nicht verzweifeln, ich melde mich wieder

Liebe Grüsse aus dem Tessin...

*schanine*

... wir lieben uns und sagen JA ... am 28. Mai 2011 ...

17.04.11 14:10
planlos 

Re: Farbige Brautschuhe

ich bin auch mal 'gestolpert'... so ein designer-schuh lässt sich sicher auch einfach selbst machen. pomponball in gewünschter farbe auswählen und schuh pimpen...

Datei-Anhänge
pom-poms-new-vivienne-westwood-shoes.jpg pom-poms-new-vivienne-westwood-shoes.jpg (2x)

Mime-Type: image/jpeg, 91 kB

18.04.11 08:27
schanine 

Re: Farbige Brautschuhe

Liebe Waydoncha

Schau mal noch in diesem Link - da haben auch unzählige Bräute Tipps für pinkfarbene Brautschuhe gegeben:

http://www.heiraten.ch/forum/thread.php?...=217&page=4

Liebe Grüsse

*schanine*

... wir lieben uns und sagen JA ... am 28. Mai 2011 ...

 1 .. 8 .. 13 14 15 16 17 .. 26
bestellt   oktober   farbigen   Vielleicht   Forever   einfärben   gekauft   crystalbridalaccessories   Tomorrow   nimbini   schanine   Farbige   abendkleider-brautkleider   gefunden   damenschuhe-pumps-silber   bearbeitet   schuhen   just-married-cupid-wedding-boots   gesehen   Brautschuhe