| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Farbige Brautschuhe
 1 .. 8 .. 14 15 16 17 18 .. 26
18.04.11 10:00
cosa87 

Re: Farbige Brautschuhe

Hallo Zämmä

Wa farbige schuhe abelangt isch Italie wieter..

mir sind vom Fritig bis gester in Italie gsi.. und im Moment sind die farbige Schuhe voll agseit
vorallem Blau, Rot und Violett. aber ebe in Italie.. Falls öbber en Abstecher wett mache

am 27.08.2011 isch üsen grosse Tag
*****Du bist ein Teil von mir*****

18.04.11 11:46
trobadora 

Hoi cosa!

Also scho in Italie?
Ich gange ja nöchscht Wuche noch Spanie zum Verwandtebsuech und hoffe, dass die denn au glich wiet sind wie dItalos
Hoffentlich wird ich fündig, ha mir nämlich suscht scho denkt, dasses "halt" wiessi git

18.04.11 11:48
bride81

nicht registriert

ah... das macht mir mut! gehen über ostern nach venedig und ich hoffe, dort meine traumschuhe zu finden

18.04.11 13:14
cosa87 

Jo es het würkli mega viel gha.. aber die meiste sind vorne offe gsi. und ich het ebe gern gschlossni.. mit gönd am 29. nomol für 10 täg abe.. den gangi uf die gross suechi

@ denn wünsch ich dir viel glück in Spanie..

@bride 81 hoffe dases im Norde au het. also vorallem ide Grosse Ikaufszentre hets mega viel gha.. de Bata het au einigi gha.. aber meh Roti

am 27.08.2011 isch üsen grosse Tag
*****Du bist ein Teil von mir*****

18.04.11 14:18
trobadora 

Ah so isch da

Ich will ebe au gschlosseni
Dir wieterhin viel Glück bi dä Suechi!

19.04.11 00:53
Waydoncha 

Hey schanin

Danke für Deine Hilfe. So was ähnliches habe ich mir schon gedacht. Dachte schon, dass es zu schön um wahr zu sein scheint wegen den pinken Schuhen... Suche schon seit einem halben Jahr nach schönen pinken Schuhen. Dachte, dass jetzt im Frühling/Sommer die farbigen Schuhen kommen. Aber jetzt sind ja mehr diese "nude"-Töne IN.

War auch schon im Bata gewesen und habe die Schuhe gesehen. Die waren aber nicht ganz nach meinem Geschmack und der Absatz war auch bitz zu hoch.

Ich habe Schuhgrösse 39, manchmal 38.5. Jenachdem wie die Schuhe geschnitten sind. Bräuchten tue ich sie erst am 01. Juli 11... Würdest Du Deine nach Deiner Hochzeit weiterverkaufen?

Bin im Moment alle ausländischen Schuhonline-Seiten am durchstöbern. Leider liefern diese meistens nicht ins Ausland.

Tja, nun bin ich halt am weitersuchen, weitersuchen, weitersuchen....

@all: Berichtet mir, ob es in Italien oder so pinke Schüchen hat. Evtl. lohnt sich dann doch ein Kurztrip nach Italien

20.04.11 19:54
schanine 

Hey Waydoncha

Falls dir der Schuh geht, darfst du ihn gerne haben
Habe Grösse 39 - sonst aber auch manchmal Grösse 40.
Kann ihn dir nach dem Hochzeit schicken - heirate Ende Mai... Melde dich doch dann, wenn du noch keinen gefunden hast!

Lg *schanine*

... wir lieben uns und sagen JA ... am 28. Mai 2011 ...

22.04.11 09:44
planlos 

waren nicht ein paar auf der suche nach silbernen schuhen? ich habe beim schucafé in zh ein paar wunderschöne gesehen - mich haben sie ein bisschen an tanzschuhe der 30er jahre musicals erinnert...

22.04.11 14:55
PrinzessinN

nicht registriert

Wo ist denn das Schuhcafé?

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

23.04.11 12:50
planlos 

ich hab die schuhe im geschäft an der badenerstrasse gesehen, gleich bei der tramhaltestelle bezirksgebäude. am münsterplatz haben sie auch eine filiale, aber soviel ich weiss nicht immer genau das selbe angebot. sie haben einfach relativ saftige preise...

1 .. 8 .. 14 15 16 17 18 .. 26
schanine   Vielleicht   oktober   gefunden   Brautschuhe   damenschuhe-pumps-silber   just-married-cupid-wedding-boots   Tomorrow   einfärben   bearbeitet   Forever   gekauft   nimbini   farbigen   abendkleider-brautkleider   crystalbridalaccessories   Farbige   gesehen   schuhen   bestellt