| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Farbige Brautschuhe
 1 .. 9 .. 15 16 17 18 19 .. 26
27.04.11 16:53
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Farbige Brautschuhe

Ja saftige Preise...das hört sich nach Zürich an

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

27.04.11 21:20
planlos 

Re: Farbige Brautschuhe

oh ja... warst du dort?

28.04.11 08:53
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Farbige Brautschuhe

Nein noch nicht. Ich sage mir, hab ja noch Zeit für Schuhe. Aber denke, sollte schon Mal die Augen offen behalten.

Ich liebäugelte ja auch mit farbigen Schuhen. Aber denke, das passt nicht zu mir. Als ich in meinem Kleid vor dem Spiegel stand, da dachte ich mir, wären dann die farbigen Schuhe störend. Sie passen nicht zum Kleid. Aber ich denke evtl. silbrige Schuhe...das würde schon gehen. Die könnte ich auch sont Mal wieder anziehen...und es stört nicht so, wenn sie unter dem Kleid hervorblitzen

Also werde ich die Augen nach silbrigen, geschlossenen Schuhen oder weissen Schuhen offen halten . Geh halt nicht oft in die Stadt...

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

28.04.11 09:16
planlos 

Re: Farbige Brautschuhe

ja da hast du recht! du hast ja noch den ganzen sommer zeit! ich finde es - gerade bei schuhen - sowieso am einfachsten, wenn man darüber stolpert... wenn ich was suche, dann finde ich bestimmt nix...

ich könnte auch ab und zu ein auge offen halten - so gerne, wie ich mir schuhe ansehe...

28.04.11 10:08
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Farbige Brautschuhe

ja du sagst es...wenn man etwas bestimmtes sucht, dann findet mans eh nicht. ach, das wär lieb...

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

18.05.11 09:27
tumi8 

Re: Farbige Brautschuhe

unglaublich, aber wahr- ich habe Schuhe gefunden! Ich als SCHUHMUFFEL!!!!

und erst noch welche, die genau meinen Vorstellungen entsprechen. Peeptoes, weiss, fast flacher Keilabsatz- halt einfach was total Oldschooliges. Mein Kleid ist ja farbig und die Accessoirs somit weiss. Ausserdem mussten die Schuhe ja zum 50er Jahre Stil meines Kleides passen...
ACH ENDLICH!!!

lg
tumi*

Datei-Anhänge
schuhe.jpg schuhe.jpg (1x)

Mime-Type: image/jpeg, 404 kB

18.05.11 09:33
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Farbige Brautschuhe

Cool, tolle Schuhe! Freu mich für dich!!

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

18.05.11 09:38
bride81

nicht registriert

Re: Farbige Brautschuhe

hey cool tumi, freut mich für dich schöne schuhe, gefällt mir

18.05.11 10:49
planlos 

Re: Farbige Brautschuhe

sweeeeeeet!!!

18.05.11 11:52
nikki 

Re: Farbige Brautschuhe

woooow tumi so cool wo hast du die den gefunden??

verliebt... verlobt und am 2./3. September 2011 verheiratet ...

 1 .. 9 .. 15 16 17 18 19 .. 26
schanine   nimbini   damenschuhe-pumps-silber   bearbeitet   Tomorrow   gekauft   Brautschuhe   gefunden   farbigen   Vielleicht   abendkleider-brautkleider   gesehen   just-married-cupid-wedding-boots   Forever   bestellt   oktober   Farbige   crystalbridalaccessories   einfärben   schuhen